170 Teile
Re: 170 Teile
Servus, danke für deine Anfrage.Bin gerade auf den Weg nach Mühldorf .Schaue nächste Woche nach. Viele Grüße Helmut
Servus, dieses Schloss habe ich gefunden kann es leider nicht zuordnen.Wenn Jemand weis wo es passt würde mich freuen. Besten Dank und Viele Grüße Helmut
- Dateianhänge
-
- 20260428_141236.jpg (75.95 KiB) 2488 mal betrachtet
-
- 20260428_141226.jpg (100.51 KiB) 2488 mal betrachtet
- 170forever
- Pro-Mitglied
Hallo Helmut,
sieht aus wie W110/111 hinten links.
Liebe Grüße Ralf
sieht aus wie W110/111 hinten links.
Liebe Grüße Ralf
- GeorgesBuerginCH
- Pro-Mitglied
Guten Tag,
für mich ist das Schloss Fondtüre 170Sb, DS
S-V und S-D haben Schlosszargen aus Aluminium.
Korrekturen bitte an mich,
Der Viel-, Zuvielschreiber
für mich ist das Schloss Fondtüre 170Sb, DS
S-V und S-D haben Schlosszargen aus Aluminium.
Korrekturen bitte an mich,
Der Viel-, Zuvielschreiber
Viel-, Zuvielschreiber
- 170forever
- Pro-Mitglied
Hallo Georges,
das könnte natürlich auch möglich sein, allein wegen des Zapfens. Die Fernbetätigungsstange müsste innen unten eingehängt werden können.
Eigentlich steht das auch irgendwo drauf, aber dazu müsste es erstmal gründlich gereinigt werden. So kann man ja kaum was erkennen. Spätere Schlösser sehen ähnlich aus.
Die S-V und S-D Schlösser haben keinen Zapfen, der ist am Gegenstück. Ich meine auch, diese sind aus Alu, aber von daher kann man diese Version schon ausschließen.
Liebe Grüße Ralf
das könnte natürlich auch möglich sein, allein wegen des Zapfens. Die Fernbetätigungsstange müsste innen unten eingehängt werden können.
Eigentlich steht das auch irgendwo drauf, aber dazu müsste es erstmal gründlich gereinigt werden. So kann man ja kaum was erkennen. Spätere Schlösser sehen ähnlich aus.
Die S-V und S-D Schlösser haben keinen Zapfen, der ist am Gegenstück. Ich meine auch, diese sind aus Alu, aber von daher kann man diese Version schon ausschließen.
Liebe Grüße Ralf
- HaraldSchuessler
- Pro-Mitglied
Liebe 170er Freunde,
das ist ein Schloss für 170 Sb/ DS hinten rechte Seite.
Gruß Harald
das ist ein Schloss für 170 Sb/ DS hinten rechte Seite.
Gruß Harald
- HaraldSchuessler
- Pro-Mitglied
Liebe 170er Freunde,
merkwürdig, da kommt man schon ins Grübeln. Vier Leute haben sich nun um das von Holger gesuchte Schloss bemüht. Und Holger? Von dem gibt es kein Lebenszeichen. Am 25. April, so liest man, war seine "letzte Aktivität" im Forum. Das war der Tag, an dem er nach dem Schloss gefragt hat. Was soll man davon halten?
Gruß Harald
merkwürdig, da kommt man schon ins Grübeln. Vier Leute haben sich nun um das von Holger gesuchte Schloss bemüht. Und Holger? Von dem gibt es kein Lebenszeichen. Am 25. April, so liest man, war seine "letzte Aktivität" im Forum. Das war der Tag, an dem er nach dem Schloss gefragt hat. Was soll man davon halten?
Gruß Harald
Servus und Danke an Alle die mir geholfen haben das Schloß zu identifizieren . Das Schloß wäre zuhaben. Viele Grüße Helmut