Die Suche ergab 208 Treffer

von braveman170
14. Jun 2026, 14:18
Forum: Allgem. zu Vorkriegsfahrzeugen W15, 21 sowie 290, 320 usw.
Thema: Vergaser Solex 35 BFVLS für W 18
Antworten: 4
Zugriffe: 7536

Re: Vergaser Solex 35 BFVLS für W 18

Hallo
Ich habe ein Solex 35 ubrig wenn es passt.
Gruss
Lars
von braveman170
26. Mai 2026, 20:09
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Teil Zentralschmierung
Antworten: 7
Zugriffe: 2965

Re: Teil Zentralschmierung

Vielen Dank, Harald, für die schnelle Hilfe. Wir sehen uns in Haigern.

Beste Grüße, Lars.
von braveman170
24. Mai 2026, 19:52
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Teil Zentralschmierung
Antworten: 7
Zugriffe: 2965

Teil Zentralschmierung

Hallo

Hat jemand so ein 170S Teil zu verkaufen?
Gruss
Lars
von braveman170
3. Mai 2026, 20:36
Forum: Allgemeines zum 170 S
Thema: fehlendes Typenschild, was tun?
Antworten: 19
Zugriffe: 16613

Re: fehlendes Typenschild, was tun?

Hallo, laut Hans P W wurde die Produktion des 170S B Cabriolets im Juli 1951 eingestellt.

Gruss
Lars
von braveman170
24. Apr 2026, 09:57
Forum: Reiseberichte
Thema: mit dem 170S-D auf Tour
Antworten: 13
Zugriffe: 23645

Re: mit dem 170S-D auf Tour

Sehr schön!
Unsere Autos sollten benutzt und auf den Straßen gesehen werden.

Gruss
Lars
von braveman170
19. Apr 2026, 20:05
Forum: Allgemeines zum 170 S
Thema: 170S Kühler Montage
Antworten: 5
Zugriffe: 9444

Re: 170S Kühler Montage

Hallo

Danke für eure Antworten. Ich werde den Radiator diesmal einige Millimeter über der Radiatorabdeckung montieren.

Grüss
Lars
von braveman170
16. Apr 2026, 11:16
Forum: Allgemeines zum 170 S
Thema: 170S Kühler Montage
Antworten: 5
Zugriffe: 9444

170S Kühler Montage

Hallo, schon wieder hat sich der Einfüllstutzen meines Kühlers gelöst.
In welcher Höhe sollte der Kühler im Verhältnis zur Oberkante der Kühlerabdeckung montiert sein?

Grüss
Lars
von braveman170
28. Mär 2026, 11:21
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: 170 Teile
Antworten: 30
Zugriffe: 50948

Re: 170 Teile

Hallo, ich habe Pakete nach Chile verschickt, und es gab Probleme mit dem Zoll und der Zustellung. Mein letztes Paket ist verschwunden, obwohl es per Einschreiben mit Sendungsverfolgung verschickt wurde.

Gruss
Lars
von braveman170
26. Feb 2026, 16:20
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Achsschenkelbolzen
Antworten: 6
Zugriffe: 10244

Re: Achsschenkelbolzen

Lieber Harald

Meine d=18 l=310
Unten Gewinde M12

Model 170V Vorkrieg?

Gruss
Lars
von braveman170
25. Feb 2026, 22:08
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Achsschenkelbolzen
Antworten: 6
Zugriffe: 10244

Re: Achsschenkelbolzen

Guten Abend Harald, ich habe zwei neue, die mit 170 V gekennzeichnet sind, aber ich benötige die korrekten Abmessungen, um sicherzustellen, dass sie für 170 V geeignet sind.

Gruss
Lars