Hallo
Ich habe ein Solex 35 ubrig wenn es passt.
Gruss
Lars
Die Suche ergab 208 Treffer
- 14. Jun 2026, 14:18
- Forum: Allgem. zu Vorkriegsfahrzeugen W15, 21 sowie 290, 320 usw.
- Thema: Vergaser Solex 35 BFVLS für W 18
- Antworten: 4
- Zugriffe: 7536
- 26. Mai 2026, 20:09
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Teil Zentralschmierung
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2965
Re: Teil Zentralschmierung
Vielen Dank, Harald, für die schnelle Hilfe. Wir sehen uns in Haigern.
Beste Grüße, Lars.
Beste Grüße, Lars.
- 24. Mai 2026, 19:52
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Teil Zentralschmierung
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2965
Teil Zentralschmierung
Hallo
Hat jemand so ein 170S Teil zu verkaufen?
Gruss
Lars
Hat jemand so ein 170S Teil zu verkaufen?
Gruss
Lars
- 3. Mai 2026, 20:36
- Forum: Allgemeines zum 170 S
- Thema: fehlendes Typenschild, was tun?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 16613
Re: fehlendes Typenschild, was tun?
Hallo, laut Hans P W wurde die Produktion des 170S B Cabriolets im Juli 1951 eingestellt.
Gruss
Lars
Gruss
Lars
- 24. Apr 2026, 09:57
- Forum: Reiseberichte
- Thema: mit dem 170S-D auf Tour
- Antworten: 13
- Zugriffe: 23645
Re: mit dem 170S-D auf Tour
Sehr schön!
Unsere Autos sollten benutzt und auf den Straßen gesehen werden.
Gruss
Lars
Unsere Autos sollten benutzt und auf den Straßen gesehen werden.
Gruss
Lars
- 19. Apr 2026, 20:05
- Forum: Allgemeines zum 170 S
- Thema: 170S Kühler Montage
- Antworten: 5
- Zugriffe: 9444
Re: 170S Kühler Montage
Hallo
Danke für eure Antworten. Ich werde den Radiator diesmal einige Millimeter über der Radiatorabdeckung montieren.
Grüss
Lars
Danke für eure Antworten. Ich werde den Radiator diesmal einige Millimeter über der Radiatorabdeckung montieren.
Grüss
Lars
- 16. Apr 2026, 11:16
- Forum: Allgemeines zum 170 S
- Thema: 170S Kühler Montage
- Antworten: 5
- Zugriffe: 9444
170S Kühler Montage
Hallo, schon wieder hat sich der Einfüllstutzen meines Kühlers gelöst.
In welcher Höhe sollte der Kühler im Verhältnis zur Oberkante der Kühlerabdeckung montiert sein?
Grüss
Lars
In welcher Höhe sollte der Kühler im Verhältnis zur Oberkante der Kühlerabdeckung montiert sein?
Grüss
Lars
- 28. Mär 2026, 11:21
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: 170 Teile
- Antworten: 30
- Zugriffe: 50948
Re: 170 Teile
Hallo, ich habe Pakete nach Chile verschickt, und es gab Probleme mit dem Zoll und der Zustellung. Mein letztes Paket ist verschwunden, obwohl es per Einschreiben mit Sendungsverfolgung verschickt wurde.
Gruss
Lars
Gruss
Lars
- 26. Feb 2026, 16:20
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Achsschenkelbolzen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10244
Re: Achsschenkelbolzen
Lieber Harald
Meine d=18 l=310
Unten Gewinde M12
Model 170V Vorkrieg?
Gruss
Lars
Meine d=18 l=310
Unten Gewinde M12
Model 170V Vorkrieg?
Gruss
Lars
- 25. Feb 2026, 22:08
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Achsschenkelbolzen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10244
Re: Achsschenkelbolzen
Guten Abend Harald, ich habe zwei neue, die mit 170 V gekennzeichnet sind, aber ich benötige die korrekten Abmessungen, um sicherzustellen, dass sie für 170 V geeignet sind.
Gruss
Lars
Gruss
Lars