Hallo Rainer
mir wurde in Leipzig geholfen.
Mein Kühler wurde dort gelötet. Allerdings ein 170 V Kühler.
Kontakt: https://www.kuehlsysteme-klimatechnik.de
Chef ist H Haak
Gruß aus Oberfranken
Norbert
Die Suche ergab 10 Treffer
- 20. Mai 2026, 19:51
- Forum: Allgemeines zum 170 S
- Thema: Suche Kühlerbauer für 170sb
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5210
- 9. Mai 2026, 15:05
- Forum: Allgemeines zum 170 D
- Thema: Glühanlassschalter Verkabelung (?)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 12280
Re: Glühanlassschalter Verkabelung (?)
Hallo Patagon
hier mein leitungsplan.
Ich habe Kabel mit 4 mm² Querschnitt genommen .
Die Leitungs Nummer 33 bis 36 habe ich hinzugefügt.
hier mein leitungsplan.
Ich habe Kabel mit 4 mm² Querschnitt genommen .
Die Leitungs Nummer 33 bis 36 habe ich hinzugefügt.
- 23. Dez 2025, 16:13
- Forum: Tipps & Tricks
- Thema: Rostschutzgrundierung Brantho Korrux
- Antworten: 7
- Zugriffe: 12405
Re: Rostschutzgrundierung Brantho Korrux
Hallo Hans
Lackspezialisten scheint es in diesem Forum nicht zu geben. Sonst hätte sich einer gemeldet.
Ich habe meinen Unterboden und Rahmen mit BranhotKorrux lackiert. zuerst alles abgetragen, dann geschweißt. Rostversiegelung mit OWARTOL C.I.P. vorgenommen,Gespachtelt mit 3M Zinnersatz Epoxid ...
Lackspezialisten scheint es in diesem Forum nicht zu geben. Sonst hätte sich einer gemeldet.
Ich habe meinen Unterboden und Rahmen mit BranhotKorrux lackiert. zuerst alles abgetragen, dann geschweißt. Rostversiegelung mit OWARTOL C.I.P. vorgenommen,Gespachtelt mit 3M Zinnersatz Epoxid ...
- 2. Mai 2025, 23:22
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Mercedes 170 V, Va, S
- Antworten: 8
- Zugriffe: 6911
Re: Mercedes 170 V, Va, S
Hallo Walteer
Beim Reparatursatz Hauptbremszylinder von Atomobilia Versand ist die Füllscheibe mit dabei.
Gruß aus oberfranken
Norbert
Beim Reparatursatz Hauptbremszylinder von Atomobilia Versand ist die Füllscheibe mit dabei.
Gruß aus oberfranken
Norbert
- 6. Mai 2024, 19:14
- Forum: Allgemeines zum 170 V
- Thema: Roßlenkung Lenkfinger
- Antworten: 13
- Zugriffe: 32704
Re: Roßlenkung Lenkfinger
Hallo Georges
Der konus war beim VW Lenkfinger nicht dabei.
Der orginal Konuslaufhülse und die orginal Konusrollen TIMKEN waren einwandfrei und wurden wiederverwendet.
gruß aus Oberfranken
Norbert
Der konus war beim VW Lenkfinger nicht dabei.
Der orginal Konuslaufhülse und die orginal Konusrollen TIMKEN waren einwandfrei und wurden wiederverwendet.
gruß aus Oberfranken
Norbert
- 2. Mai 2024, 19:24
- Forum: Allgemeines zum 170 V
- Thema: Roßlenkung Lenkfinger
- Antworten: 13
- Zugriffe: 32704
Re: Roßlenkung Lenkfinger
Hallo Georges
Deine Datei 46 Lenkfinger hilft keinem mehr.
Fa. Dieter Schmidt lorenz, Hamburg hat seinen Betrieb 2022 eingestellt.
Über die Teileübernahme wurde stillschweigen vereinbart.
Das habe ich über das forum Bulli org ermittelt.
Schade, wieder eine Quelle weniger.
Wenn du "paruzzi 23369" in ...
Deine Datei 46 Lenkfinger hilft keinem mehr.
Fa. Dieter Schmidt lorenz, Hamburg hat seinen Betrieb 2022 eingestellt.
Über die Teileübernahme wurde stillschweigen vereinbart.
Das habe ich über das forum Bulli org ermittelt.
Schade, wieder eine Quelle weniger.
Wenn du "paruzzi 23369" in ...
- 2. Mai 2024, 18:12
- Forum: Allgemeines zum 170 V
- Thema: Roßlenkung Lenkfinger
- Antworten: 13
- Zugriffe: 32704
Re: Roßlenkung Lenkfinger
Hallo Georges
Ein Oberfranke ist nicht beleidigt, wenn man Ihn Oberfranke nennt.
Du darfst mich Norbert nennen.
Andere Mitglieder haben auch Pseudo Namen , und nicht mal einen Wohnort gemeldet.
Also auf die die Sprünge hat mir www.extremzertifikator.de mit seiner Lenkung von einem HATZ Diesel ...
Ein Oberfranke ist nicht beleidigt, wenn man Ihn Oberfranke nennt.
Du darfst mich Norbert nennen.
Andere Mitglieder haben auch Pseudo Namen , und nicht mal einen Wohnort gemeldet.
Also auf die die Sprünge hat mir www.extremzertifikator.de mit seiner Lenkung von einem HATZ Diesel ...
- 1. Mai 2024, 21:12
- Forum: Allgemeines zum 170 V
- Thema: Roßlenkung Lenkfinger
- Antworten: 13
- Zugriffe: 32704
Re: Roßlenkung Lenkfinger
Hallo Georges
Ja es war erfolgreich. Der VW Lenkfinger passt. Die schnecke habe ich nachgeschliffen. lenkt nun einwandfrei.
Eine Ersatzlenung habe ich mir auch besorgt. Der Zustand war trocken, aber keine Macken innen.
Gruß aus Oberfranken
Ja es war erfolgreich. Der VW Lenkfinger passt. Die schnecke habe ich nachgeschliffen. lenkt nun einwandfrei.
Eine Ersatzlenung habe ich mir auch besorgt. Der Zustand war trocken, aber keine Macken innen.
Gruß aus Oberfranken
- 23. Feb 2024, 14:53
- Forum: Allgemeines zum 170 V
- Thema: Roßlenkung Lenkfinger
- Antworten: 13
- Zugriffe: 32704
Roßlenkung Lenkfinger
Ich habe einen defekt im Lenkfinger der ZF Roßlenkung.
Wer kann so einen Lenkfinger mit Timkenlager liefern,herstellen,oder nachbauen ?
Ich habe die Macken ausgeschliffen, das hilft. Aber der Finger ist wahrscheinlich einsatzgehärtet und ich weiß nicht wie stark die Einsatzschicht ist.
Eine ...
Wer kann so einen Lenkfinger mit Timkenlager liefern,herstellen,oder nachbauen ?
Ich habe die Macken ausgeschliffen, das hilft. Aber der Finger ist wahrscheinlich einsatzgehärtet und ich weiß nicht wie stark die Einsatzschicht ist.
Eine ...
- 24. Okt 2021, 16:12
- Forum: Allgemeines zum 170 V
- Thema: steel structure that supports the front seats.
- Antworten: 2
- Zugriffe: 4229
Re: steel structure that supports the front seats.
hier meine Vermessung der Sitzschienen Bleche