Noch eine dumme Frage…
Nach eine Motor Überholung habe bemerk dass der Motor verliert ein paar Tropfen Wasser oben am Wasserpumpe(neu,Thermostat auch neu)…
Es gibt ein komische Schraube mit 3 Locher und ich denke sollte eine normale Schraube rein???
Oder ist etwas wie ein einlüftung?
Finde nichts in mein Bedienungsanleitung
Mit freundlichen Grüßen
Patagon