Hallo Alfred!
Ich freue mich sehr über Dein Angebot. Ich verfolge ja immer mit großem Interesse die Korrespondenz zwischen Euch Experten. Mittlerweile kann ich ja auch schon den Vorderteil vom Hinterteil eines 170 V unterscheiden.
Bin derzeit mit den Achsen beschäftigt. Die Lackierung und die Elektrik sind noch die größeren Projekte. Der restaurierte Motor wartet auf den Einbau.
Du siehst auf den Fotos meine Schätze. Ich habe Bedenken, ob meine Wischerarme auf den Wischerachsen richtig montiert werden können und ob andere Scheibenwischerblätter passen. Die abgebildeten Blätter sind nicht mehr verwendbar. So gesehen wäre Dein Angebot optimal. Vor allem die Wischerachse mit dem Gelenk fehlt mir auf der rechten Seite. Bei mir sind keine Kugelgelenke, sondern runde Scheiben mit Klemmschrauben. Bei Automobilia-Versand gäbe es Nachkriegswischerblätter. Das Gestänge besteht aus einem 3,5 mm starken Draht ist ist sicher original, nur verkürzt. Ein solches Gestänge kann jederzeit besorgt werden. Der originale Motor ist vorhanden und müsste nur getestet werden. Der Bericht von Georges hat mir viel Aufschluss gebracht.
Ich melde mich bei Dir und verbleibe mit besten Grüßen!
Walter