Die Suche ergab 46 Treffer

von Zosse
18. Mai 2026, 11:27
Forum: Allgemeines zum 170 S
Thema: Wie schaut der Heizungsregler beim 170SB aus?
Antworten: 16
Zugriffe: 18568

Re: Wie schaut der Heizungsregler beim 170SB aus?

Jetzt muß nur noch das Armaturenbrett in dunkeltabakbraun lackiert werden dann stimmt die Optik.
Gruß Zosse
von Zosse
13. Mai 2026, 13:03
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Felge 15“ für 170S
Antworten: 2
Zugriffe: 3043

Re: Felge 15“ für 170S

Hallo Ralf, ich habe noch jede Menge davon rumliegen.
Einfach melden.
Zosse
von Zosse
4. Mai 2026, 11:55
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Schlauchbinder
Antworten: 5
Zugriffe: 1582

Re: Schlauchbinder

Lieber Harald, ich würde gerne auch ein Paket zu "Haigern" bestellen.

Gruß
Fritz Stengel
von Zosse
17. Dez 2025, 17:35
Forum: Allgemeines zum 220 W187 sowie 300 W186/189
Thema: Vordere Stoßstange W187
Antworten: 6
Zugriffe: 35355

Re: Vordere Stoßstange W187

Hallo hier Zosse,

ich würde die Stossstange vom 220 nehmen. Können wir zwecks Bezahlung und Verschickung telefonieren?

Meine Tel.Nr. 0172 7685130

Beste Grüße
Fritz Stengel, alias Zosse
von Zosse
15. Dez 2025, 11:54
Forum: Allgemeines zum 220 W187 sowie 300 W186/189
Thema: Vordere Stoßstange W187
Antworten: 6
Zugriffe: 35355

Re: Vordere Stoßstange W187

Hallo 170forever, wie ist die Preisvorstellung?

Gruß
Zosse
von Zosse
7. Nov 2025, 15:26
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: 170er Werkstatthandbuch
Antworten: 6
Zugriffe: 8859

Re: 170er Werkstatthandbuch

Hallo, hier meine Adresse:
Fritz Stengel, Zeppelinstrasse 5, 79331 Teningen
von Zosse
6. Nov 2025, 09:34
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: 170er Werkstatthandbuch
Antworten: 6
Zugriffe: 8859

Re: 170er Werkstatthandbuch

Du hast ein PN.
von Zosse
5. Nov 2025, 13:07
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: 170er Werkstatthandbuch
Antworten: 6
Zugriffe: 8859

Re: 170er Werkstatthandbuch

Hallo Alfanta, ich würde das Werkstatthandbuch gerne kaufen. Laß mich wissen wo ich das Geld hinschicken soll.
Mit freundlichen Grüßen

Fritz Stengel, alias Zosse
von Zosse
16. Sep 2025, 18:15
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Griff für Reserveradspinne
Antworten: 10
Zugriffe: 13037

Re: Griff für Reserveradspinne

Hallo, nur zum besseren Verständnis: Die beiden Teile gehören nicht zusammen.
Das zweite Teil gehört zu einem Heckdeckelgriff 170S/220.
Beste Grüße
Zosse
von Zosse
8. Aug 2025, 14:32
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Schienen für Webasto-Schiebedach
Antworten: 5
Zugriffe: 10898

Re: Schienen für Webasto-Schiebedach

Hallo Wolfgang,
ich habe für die WEBASTO Schiebedächer viele Teile die sicherlich auch an Deinem Schiebedach passen würden. So würde auch das Nachfertigen der nicht ganz einfachen Alu-Profile entfallen. Bitte sende mir doch mal die lichten Maße des Schiebedachs damit ich es mit denen des 170S ...