Jetzt muß nur noch das Armaturenbrett in dunkeltabakbraun lackiert werden dann stimmt die Optik.
Gruß Zosse
Die Suche ergab 46 Treffer
- 18. Mai 2026, 11:27
- Forum: Allgemeines zum 170 S
- Thema: Wie schaut der Heizungsregler beim 170SB aus?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 18568
- 13. Mai 2026, 13:03
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Felge 15“ für 170S
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3043
Re: Felge 15“ für 170S
Hallo Ralf, ich habe noch jede Menge davon rumliegen.
Einfach melden.
Zosse
Einfach melden.
Zosse
- 4. Mai 2026, 11:55
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Schlauchbinder
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1582
Re: Schlauchbinder
Lieber Harald, ich würde gerne auch ein Paket zu "Haigern" bestellen.
Gruß
Fritz Stengel
Gruß
Fritz Stengel
- 17. Dez 2025, 17:35
- Forum: Allgemeines zum 220 W187 sowie 300 W186/189
- Thema: Vordere Stoßstange W187
- Antworten: 6
- Zugriffe: 35355
Re: Vordere Stoßstange W187
Hallo hier Zosse,
ich würde die Stossstange vom 220 nehmen. Können wir zwecks Bezahlung und Verschickung telefonieren?
Meine Tel.Nr. 0172 7685130
Beste Grüße
Fritz Stengel, alias Zosse
ich würde die Stossstange vom 220 nehmen. Können wir zwecks Bezahlung und Verschickung telefonieren?
Meine Tel.Nr. 0172 7685130
Beste Grüße
Fritz Stengel, alias Zosse
- 15. Dez 2025, 11:54
- Forum: Allgemeines zum 220 W187 sowie 300 W186/189
- Thema: Vordere Stoßstange W187
- Antworten: 6
- Zugriffe: 35355
Re: Vordere Stoßstange W187
Hallo 170forever, wie ist die Preisvorstellung?
Gruß
Zosse
Gruß
Zosse
- 7. Nov 2025, 15:26
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: 170er Werkstatthandbuch
- Antworten: 6
- Zugriffe: 8859
Re: 170er Werkstatthandbuch
Hallo, hier meine Adresse:
Fritz Stengel, Zeppelinstrasse 5, 79331 Teningen
Fritz Stengel, Zeppelinstrasse 5, 79331 Teningen
- 6. Nov 2025, 09:34
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: 170er Werkstatthandbuch
- Antworten: 6
- Zugriffe: 8859
Re: 170er Werkstatthandbuch
Du hast ein PN.
- 5. Nov 2025, 13:07
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: 170er Werkstatthandbuch
- Antworten: 6
- Zugriffe: 8859
Re: 170er Werkstatthandbuch
Hallo Alfanta, ich würde das Werkstatthandbuch gerne kaufen. Laß mich wissen wo ich das Geld hinschicken soll.
Mit freundlichen Grüßen
Fritz Stengel, alias Zosse
Mit freundlichen Grüßen
Fritz Stengel, alias Zosse
- 16. Sep 2025, 18:15
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Griff für Reserveradspinne
- Antworten: 10
- Zugriffe: 13038
Re: Griff für Reserveradspinne
Hallo, nur zum besseren Verständnis: Die beiden Teile gehören nicht zusammen.
Das zweite Teil gehört zu einem Heckdeckelgriff 170S/220.
Beste Grüße
Zosse
Das zweite Teil gehört zu einem Heckdeckelgriff 170S/220.
Beste Grüße
Zosse
- 8. Aug 2025, 14:32
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Schienen für Webasto-Schiebedach
- Antworten: 5
- Zugriffe: 10898
Re: Schienen für Webasto-Schiebedach
Hallo Wolfgang,
ich habe für die WEBASTO Schiebedächer viele Teile die sicherlich auch an Deinem Schiebedach passen würden. So würde auch das Nachfertigen der nicht ganz einfachen Alu-Profile entfallen. Bitte sende mir doch mal die lichten Maße des Schiebedachs damit ich es mit denen des 170S ...
ich habe für die WEBASTO Schiebedächer viele Teile die sicherlich auch an Deinem Schiebedach passen würden. So würde auch das Nachfertigen der nicht ganz einfachen Alu-Profile entfallen. Bitte sende mir doch mal die lichten Maße des Schiebedachs damit ich es mit denen des 170S ...