Hallo zusammen,
restauriert jemand grad einen 220er und benötigt noch eine vordere Stoßstange dafür, oder müsste sie neu verchromen?
Ich habe noch eine neu verchromte ohne Hörner und Zierstücke übrig und würde diese gerne abgeben.
Ich habe sie versehentlich zusammen mit 170S Teilen verchromen lassen und kann sie nun nicht gebrauchen.
Beste Grüße Ralf
Vordere Stoßstange W187
- 170forever
- Pro-Mitglied
Vordere Stoßstange W187
- Dateianhänge
-
- IMG_9818.jpeg (68.15 KiB) 1549 mal betrachtet
Re: Vordere Stoßstange W187
Hallo 170forever, wie ist die Preisvorstellung?
Gruß
Zosse
Gruß
Zosse
- 170forever
- Pro-Mitglied
Hallo Zosse,
Ich würde sie für 950€ weitergeben, das hat sie mich auch gekostet.
Ich würde dann dafür die im Bild erkennbare richtige Stosstange für den 170S hinten verchromen lassen. Diese habe ich im Nachhinein für 350 angekauft.
Liebe Grüße Ralf
Ich würde sie für 950€ weitergeben, das hat sie mich auch gekostet.
Ich würde dann dafür die im Bild erkennbare richtige Stosstange für den 170S hinten verchromen lassen. Diese habe ich im Nachhinein für 350 angekauft.
Liebe Grüße Ralf
Hallo Ralf
Mercedes hat ab Ende der 50er Jahre nur noch die vordere Stossstange vom 220 - auch für den 170 S - geliefert. Also nur ein "scheinbarer" Fehler, wenn vorn am 170 S.
Gruß
Jo
Mercedes hat ab Ende der 50er Jahre nur noch die vordere Stossstange vom 220 - auch für den 170 S - geliefert. Also nur ein "scheinbarer" Fehler, wenn vorn am 170 S.
Gruß
Jo
- 170forever
- Pro-Mitglied
Hallo Jo,
das hatte ich auch gedacht, nur diese hier ist an den Enden länger, da kommen die eingeschlagenen Räder gegen, wenn ich sie am 170er montiere.
Das Dilemma ist, ich habe bereits eine ebenfalls neu verchromte montiert, die ist kürzer und passt dort auch. Ich hatte versehentlich zwei vordere Stoßstangen verchromen lassen, und bräuchte eigentlich eine hintere. Die habe ich mir auch dann besorgt.
Nun habe ich kein weiteres Auto, an dem ich diese montieren kann.
Liebe Grüße Ralf
das hatte ich auch gedacht, nur diese hier ist an den Enden länger, da kommen die eingeschlagenen Räder gegen, wenn ich sie am 170er montiere.
Das Dilemma ist, ich habe bereits eine ebenfalls neu verchromte montiert, die ist kürzer und passt dort auch. Ich hatte versehentlich zwei vordere Stoßstangen verchromen lassen, und bräuchte eigentlich eine hintere. Die habe ich mir auch dann besorgt.
Nun habe ich kein weiteres Auto, an dem ich diese montieren kann.
Liebe Grüße Ralf
- 170forever
- Pro-Mitglied
Nochmal zum Vergleich
Hallo hier Zosse,
ich würde die Stossstange vom 220 nehmen. Können wir zwecks Bezahlung und Verschickung telefonieren?
Meine Tel.Nr. 0172 7685130
Beste Grüße
Fritz Stengel, alias Zosse
ich würde die Stossstange vom 220 nehmen. Können wir zwecks Bezahlung und Verschickung telefonieren?
Meine Tel.Nr. 0172 7685130
Beste Grüße
Fritz Stengel, alias Zosse