Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen 170 SB wieder zusammen zu bauen. Mir fehlen die Alu Einstiegsleisten .
Hat jemand noch welche abzugeben (die man aufarbeiten kann oder neue )? Oder gibt es noch eine Adresse wo man welche kaufen kann?
Der Kirschinger hat nur noch hintere,also wenn jemand nur vordere hat würde mir das auch helfen.
Schöne Grüße
Holger
Alu Einstiegleisten 170SB
- M4st3r M M
- Pro-Mitglied
Re: Alu Einstiegleisten 170SB
Hallöchen, ich habe mit nem Kollegen das Thema mal aufgenommen.
Wir können für Limo und Cabrio die Leisten machen. Wenn Interesse besteht schreib mich doch einfach mal an
Wir können für Limo und Cabrio die Leisten machen. Wenn Interesse besteht schreib mich doch einfach mal an
Markus aus Hiddenhausen / Köln
Hallo, ich hätte auch Interesse wenn sie den Originalen gleichen. Gruß johann
Hallo,
ich hätte dann gerne einen Satz eisten für einen 170 SB .
Können Sie mich unter 01732848228 anrufen oder mir Ihre Telefonnummer schicken damit wir die restliche Abwickelung besprechen können.
MfG
Holger
ich hätte dann gerne einen Satz eisten für einen 170 SB .
Können Sie mich unter 01732848228 anrufen oder mir Ihre Telefonnummer schicken damit wir die restliche Abwickelung besprechen können.
MfG
Holger
Hallo,
was sollen denn die beiden Leisten für vorn kosten?
Grüße Bernd
was sollen denn die beiden Leisten für vorn kosten?
Grüße Bernd
" Carpe diem "
Auch ich habe Interesse an den Einstiegleisten für meinen 170 DS, die müssten ja baugleich sein mit denen vom 170 Sb.
Was soll der Satz (2 vordere links und rechts, sowie 2 hintere) kosten?
Gruß Hans
Was soll der Satz (2 vordere links und rechts, sowie 2 hintere) kosten?
Gruß Hans
Gruß
Hans
Hans
hallo,
ist es möglich, dass so Wenige solche Einstiegsschienen benötigen?
Ich denke, Markus ergreift hier die Initiative der Nachfertigung. Je mehr hier mitmachen, desto günstiger wird das Profil.
Es geht um das richtige Profil. Ablängen, ausschneiden, knicken, bohren kann ja jeder dann selber machen.
Gruß, Alfred
ist es möglich, dass so Wenige solche Einstiegsschienen benötigen?
Ich denke, Markus ergreift hier die Initiative der Nachfertigung. Je mehr hier mitmachen, desto günstiger wird das Profil.
Es geht um das richtige Profil. Ablängen, ausschneiden, knicken, bohren kann ja jeder dann selber machen.
Gruß, Alfred
- M4st3r M M
- Pro-Mitglied
Hallo Alfred,
danke für deine Unterstützung, Ich kann mir gut vorstellen wenn ich eine gute Stückzahl zusammen kriege geht bestimmt was am Preis.
Allerdings muss man auch bedenken das ich leider nicht mehr die Preise aufrufen kann die vor 10 Jahren dafür verlangt wurden. Ich habe da 150 Euro berichtet bekommen für den Satz.
Es ist auch schwer gewesen jemanden zu finden der bereit war seine Maschinen zur Verfügung zu stellen.
In dem Sinne gute Fahrt
danke für deine Unterstützung, Ich kann mir gut vorstellen wenn ich eine gute Stückzahl zusammen kriege geht bestimmt was am Preis.
Allerdings muss man auch bedenken das ich leider nicht mehr die Preise aufrufen kann die vor 10 Jahren dafür verlangt wurden. Ich habe da 150 Euro berichtet bekommen für den Satz.
Es ist auch schwer gewesen jemanden zu finden der bereit war seine Maschinen zur Verfügung zu stellen.
In dem Sinne gute Fahrt
Markus aus Hiddenhausen / Köln
Hallo Markus,
ich würde noch einen zweiten Satz bei dir für einen Kolegen bestellen.
Ich habe leider in meinem neuen Handy deine Telefonnumer nicht mehr, sonst hätte ich dich angerufen.
Schöne Grüße Holger
ich würde noch einen zweiten Satz bei dir für einen Kolegen bestellen.
Ich habe leider in meinem neuen Handy deine Telefonnumer nicht mehr, sonst hätte ich dich angerufen.
Schöne Grüße Holger