Hallo Lars,
das war auch unsere Befürchtung, dass so etwas nicht klappt. Wir hatten ein Angebot für eine neuwertige Kühlermaske aus Südamerika bekommen. Nach Recherche über die Versandbedingungen, den Zoll und die Koppelung mit dem Warenwert haben wir davon Abstand genommen.
Es erschien uns zu Risikoreich.
Ich versende grundsätzlich nicht nach Südamerika oder Latein-Amerika.
Liebe Grüße Ralf
170 Teile
Re: 170 Teile
Servus, danke für die Warnung nach Chile zu versenden. Haben nun eine bessere Lösung gefunden .Viele Grüße Helmut
Hallo Helmut,
ich suche für meinen 170 DS den gebogenen Fensterschlüssel für die linke Fahrertür "PAG-Holz", Teilenummer: 10 191 725 01 51.
Kannst du mir diesen anbieten?
ich suche für meinen 170 DS den gebogenen Fensterschlüssel für die linke Fahrertür "PAG-Holz", Teilenummer: 10 191 725 01 51.
Kannst du mir diesen anbieten?
Gruß
Hans
Hans
Servus Hans, danke für Deine Anfrage. Bitte um ein Bild von den gewünschten Teil da ich keine Liste habe. Schöne Feiertage Helmut
Hallo Helmut,
im Bild sind die Fensterschlüssel zu sehen: Fahrertür links fehlt allerdings, links außen ist der gebogene Fensterschlüssel für die rechte Fahrertür (Beifahrertür); ich benötige den gebogenen Fensterschlüssel für die linke Fahrertür .
im Bild sind die Fensterschlüssel zu sehen: Fahrertür links fehlt allerdings, links außen ist der gebogene Fensterschlüssel für die rechte Fahrertür (Beifahrertür); ich benötige den gebogenen Fensterschlüssel für die linke Fahrertür .
Gruß
Hans
Hans
Servus Hans, habe nachgesehen und könnte den Fensterschlüssel schicken. Bitte schau die Bilder an ich habe leider kein Fahrzeug zum vergleichen. Viele Grüße Helmut
- Dateianhänge
-
- 20260404_150034.jpg (91.77 KiB) 1103 mal betrachtet
Servus ,hier noch Bilder.Viele Grüße Helmut
- Dateianhänge
-
- 20260404_150026.jpg (105.64 KiB) 1103 mal betrachtet
-
- 20260404_150023.jpg (100.94 KiB) 1103 mal betrachtet
Hallo Helmut,
um die Mitglieder des Forums mit unserem persönlichen Anliegen nicht zu langweilen, sende ich dir ein PN!
um die Mitglieder des Forums mit unserem persönlichen Anliegen nicht zu langweilen, sende ich dir ein PN!
Gruß
Hans
Hans