Forumstreffen 2026

Alles rund ums Forumstreffen
Benutzeravatar
braveman170
Pro-Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 21. Aug 2020, 10:56

Re: Forumstreffen 2026

Beitrag von braveman170 »

Hallo Lothar,

ich melde mich wieder bei dir, sobald ich einen Reisebegleiter gefunden habe.

Grüss
Lars
Benutzeravatar
170forever
Pro-Mitglied
Beiträge: 509
Registriert: 28. Aug 2020, 11:49

Re: Forumstreffen 2026

Beitrag von 170forever »

Hallo Uli,

vielen Dank für das Angebot, wir melden uns in den nächsten Tagen bei dir, ob es klappt oder nicht.

Liebe Grüße Ralf
Benutzeravatar
170forever
Pro-Mitglied
Beiträge: 509
Registriert: 28. Aug 2020, 11:49

Re: Forumstreffen 2026

Beitrag von 170forever »

Hallo Uli,

Unsere Anfrage für die Unterkunft wurde leider nicht beantwortet, daher wurde die Buchungsanfrage storniert.
Wir würden gern auf dein Angebot einer Unterkunft zurückgreifen. Bitte schreib mir doch per e-mail oder PN.

Liebe Grüße Ralf
Benutzeravatar
HaraldSchuessler
Pro-Mitglied
Beiträge: 985
Registriert: 20. Aug 2020, 17:51

Re: Forumstreffen 2026

Beitrag von HaraldSchuessler »

Liebe 170er Freunde,

ich habe versucht, in Oberstenfeld – nur 3 km entfernt vom Amalienhof – ein Hotelzimmer zu reservieren. Die Absage kam schnell:

Sehr geehrter Herr Schüssler,
gerne würden wir Ihnen für das Wochenende 10.07. - 12.07.2026 Zimmer anbieten, jedoch handelt es sich hier um das "Roland-Kaiser-Wochenende" und wir sind restlos ausgebucht.
Beste Grüße aus Oberstenfeld

An diesem Wochenende gibt es in Aspach ein Roland Kaiser Konzert und es ist wohl davon auszugehen, dass auch andere Hotels in der Nähe stark belegt sein werden. Deshalb mein Rat: frühzeitig reservieren!
Ich habe inzwischen beim krähenden Hahn reserviert und möchte mich abends viel lieber mit 170er Freunden als mit Roland Kaiser Freunden unterhalten.

Gruß Harald
170Sb-Fahrer
Pro-Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 14. Sep 2020, 10:18

Re: Forumstreffen 2026

Beitrag von 170Sb-Fahrer »

Hallo und guten Tag,

für Eure Zimmersuche, hier ein Tipp: Meine Frau und ich übernachten anlässlich unseres „Haigern“-Treffens immer in Ilsfeld im Hotel Ochsen.

Das ist ein schönes, familiengeführtes Hotel, mit einem kleinen, super gemütlichen Biergarten.

Ilsfeld liegt auch für Beilstein günstig.


https://www.ochsen-ilsfeld.de/



Viele Grüße
Hermann
(170Sb-Fahrer)
Benutzeravatar
Lothar
Pro-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 21. Aug 2020, 10:50

Re: Forumstreffen 2026

Beitrag von Lothar »

Liebe 170v Freundinnen und Freunde,

nun sind es noch rund drei Monate bis zu unserem diesjährigen Forumstreffen am 11. Juli auf dem Amalienhof in Beilstein, also Zeit für ein kleines update.
Bisher liegen ca. 60 Anmeldungen vor, die Fahrzeugpalette reicht von W15 über W21 und W143, bis zu sämtlich erdenkbaren 170er/ 220er Varianten. Und die OTP Fraktion gibt auch dieses Jahr ihr Bestes und zeigt Stärke!
Die Teilnehmer werden aus der Schweiz, Österreich, Tschechien, Holland, Schweden,....... und natürlich Deutschland anreisen.

Da wir dieses Jahr an einer neuen Stelle, ie dem wunderschön gelegenen Amalienhof in Beilstein, unser Treffen abhalten, und damit auch einen neuen Wirt haben, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mit der (möglichst verbindlichen) Anmeldung Eurer Teilnahme nicht bis zum letzten Moment wartet. Ich sollte dem Betreiber des Amalienhof halt bis ca. 4 Wochen vor dem Treffen die Teilnehmerzahl mitteilen ....., danke!

Eure Fahrzeuge werden auch dieses Jahr auf einer frisch gemähten Wiese stehen, Pappunterlagen, Ölauffangmappen odgl. sind selbstverständlich wieder Pflicht.

Wenn Ihr Fragen habt, zögert bitte nicht, mich anzusprechen.

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Euch,

Euer Lothar

Agenda 110720256_1.pdf
(234.54 KiB) 33-mal heruntergeladen
Antworten