46. Neiman Schliesszylinder
- GeorgesBuerginCH
- Pro-Mitglied
46. Neiman Schliesszylinder
Ich versuchs mal wieder.
Grüsse Georges
.
Grüsse Georges
.
Re: 46. Neiman Schliesszylinder
Hallo Georges,
recht herzlichen Dank, dass Du wieder einen überaus ausführlichen und detailreichen Bericht eingestellt hast.
Wie so oft, so steckt der Teufel im Detail.
Oftmals sind es die vermeintlich kleinen Dinge, die uns das Leben mit unseren „Sternen“ nicht leicht machen.
Daher bin ich immer wieder erstaunt und überaus dankbar, einen unermüdlichen Forumskollegen zu kennen, der über nützliche Informationen weit über die gängigen WHBs, ETLs, BALs und Tabellenbücher hinaus verfügt, dessen Sammlung unerschöpflich ist und der vom MB-Archiv – zu Recht – beneidet wird!
Nochmals Danke
Schöne Grüße in die Schweiz
Peter
recht herzlichen Dank, dass Du wieder einen überaus ausführlichen und detailreichen Bericht eingestellt hast.
Wie so oft, so steckt der Teufel im Detail.
Oftmals sind es die vermeintlich kleinen Dinge, die uns das Leben mit unseren „Sternen“ nicht leicht machen.
Daher bin ich immer wieder erstaunt und überaus dankbar, einen unermüdlichen Forumskollegen zu kennen, der über nützliche Informationen weit über die gängigen WHBs, ETLs, BALs und Tabellenbücher hinaus verfügt, dessen Sammlung unerschöpflich ist und der vom MB-Archiv – zu Recht – beneidet wird!
Nochmals Danke
Schöne Grüße in die Schweiz
Peter
- M4st3r M M
- Pro-Mitglied
- 170VBDortmund
- Vollwertiges Mitglied
Hallo Georges,
Dein Bericht hat mich daran erinnert dass ich nur einen Schlüssel zu meinem Fahrzeug besitze. Dank des Berichtes gleich den richtigen Rohling bestellt! Vielen Dank dafür!
Aber der Preis für einen Neiman… uiuiui
Viele Grüße
Axel
Dein Bericht hat mich daran erinnert dass ich nur einen Schlüssel zu meinem Fahrzeug besitze. Dank des Berichtes gleich den richtigen Rohling bestellt! Vielen Dank dafür!
Aber der Preis für einen Neiman… uiuiui
Viele Grüße
Axel
Guten Abend Axel,
wer bietet denn noch Neiman Rohlinge an? Ist das ein Original Neiman-Rohling oder ein anderes Fabrikat?
Herzliche Grüße von
Uli
wer bietet denn noch Neiman Rohlinge an? Ist das ein Original Neiman-Rohling oder ein anderes Fabrikat?
Herzliche Grüße von
Uli
- 170forever
- Pro-Mitglied
Hallo Uli,
Wir haben noch 5 original Neiman Rohlinge vorrätig. Allerdings nur für die Schließung mit einer glatten Rückseite.
Liebe Grüße Ralf
Wir haben noch 5 original Neiman Rohlinge vorrätig. Allerdings nur für die Schließung mit einer glatten Rückseite.
Liebe Grüße Ralf
- Dateianhänge
-
- IMG_9269.jpeg (184.87 KiB) 364 mal betrachtet
Guten Morgen Ralf,
danke schön für Dein Angebot! Leider sieht das Profil meines Schlüssels ganz anders aus, hat beidseitig je eine Vertiefung (siehe Anlage).
Herzliche Grüße
uli
danke schön für Dein Angebot! Leider sieht das Profil meines Schlüssels ganz anders aus, hat beidseitig je eine Vertiefung (siehe Anlage).
Herzliche Grüße
uli
- Dateianhänge
-
Sperrschluessel_Neiman.pdf
- (10.68 KiB) 10-mal heruntergeladen
- 170VBDortmund
- Vollwertiges Mitglied
Hallo Uli,
ich habe den Schlüssel bei Maria Erika Hable bestellt. Majavandenberg@aol.de
Kommt in den nächsten Tagen per Post für 90€. Im Bild den Rohling den ich erhalte. Sie hat ihn neben dem frankierten Einschreiben als Bild gesendet.
Grüße
Axel
ich habe den Schlüssel bei Maria Erika Hable bestellt. Majavandenberg@aol.de
Kommt in den nächsten Tagen per Post für 90€. Im Bild den Rohling den ich erhalte. Sie hat ihn neben dem frankierten Einschreiben als Bild gesendet.
Grüße
Axel
- Dateianhänge
-
- IMG_3423.jpeg (36.88 KiB) 174 mal betrachtet
- 170VBDortmund
- Vollwertiges Mitglied
Korrektur: 104,5€ inkl Versand
Guten Morgen und danke schön Axel!
Ich kenne Erika Hable - und Ihre Preise