Schiffchen Reserveradspinne/Distanzstück

Nicht nur für 170er-Fahrer. Hier sind alle Oldtimer-Freunde eingeladen, ihre Ersatzteile zum Verkauf anzubieten bzw. ihre Gesuche zu posten.
Antworten
benz671
Neues Mitglied

Schiffchen Reserveradspinne/Distanzstück

Beitrag von benz671 »

Hallo,
Suche noch ein Schiffchen für die Reserveradspinne mit Distanzstück. Zustand egal, da ich es als Vorlage brauche um mir ein Neues zu fräsen. Würde mich auch über eine genaue Zeichnung freuen.
170ziger
Pro-Mitglied

Re: Schiffchen Reserveradspinne/Distanzstück

Beitrag von 170ziger »

hallo Benz671,
ich bin noch im Besitz einer Reserveradspinne mit allen Anbauteilen incl. dem Schiffchen. Würde dir gerne das Schiffchen zum Nachbau leihen, aber komme aktuell nicht zu den Teilen. Die Spinne hängt unter der Decke über einem meiner restaurierten Autos, so dass ich den Versuch nicht wage, sie dort runter zu holen. Wenn es dir nicht so eilig ist, dann hole ich die Spinne bei der nächsten Garagenumräumung runter. Ich melde mich dann.

Gruß, Alfred
Qumen1
Senior-Mitglied

Beitrag von Qumen1 »

Hi,
hab das komplett da – kannst dir das gern bei mir vor Ort anschauen. Würd’s dir auch komplett verkaufen oder, wenn’s dir nur als Vorlage reicht, auch gegen ’ne Kaution ausleihen.

Beste Grüße aus Guntersblum
Ulli
benz671
Neues Mitglied

Beitrag von benz671 »

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn Du das Schiffchen mit Rosette verkaufen willst, sag mir einfach Deine Preisvorstellung. Viele Grüße
benz671
Neues Mitglied

Beitrag von benz671 »

Hallo,
Wäre auch Über Muster happy, einfach gewünschte Kaution mailen, würde sofort per PayPal Freunde überweisen.
:)
Antworten