Liebe Forums Freunde,
Nachdem Bene den Zeitungsbericht über meinen 170 V Pritsche gesehen und berichtet hat, nun mein Hinweis:
Gestern war ein Fernsehteam 5 Stunden bei mir und meiner 170er Pritsche, in meiner Werkstatt und auf der Straße/Autobahn wurde gefilmt, gedreht und gefragt.
Daraus werden ca. 5 Minuten Sendezeit im SWR, heute Donnerstag 14.08.25. Ab18 15 Landesschau.
Ich grüße euch Alle zusammen
Peter Heinicke
170 V im Fernsehen
Re: 170 V im Fernsehen
Hallo Peter,
wenn es mir schon nicht vergönnt war, Deine "neue" Pritsche auf dem Haigern zu bewundern, so werde ich es auf alle Fälle im Fernsehen tun.
Bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße
Peter
wenn es mir schon nicht vergönnt war, Deine "neue" Pritsche auf dem Haigern zu bewundern, so werde ich es auf alle Fälle im Fernsehen tun.
Bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
ich weiß gar nicht wer besser rüberkam: Deine Pritsche oder Deine Frau? (Doch ich weiß es! Die Pritsche ist Nr.2).
Nettes Filmchen, hätte durchaus länger sein können.
...und jetzt weiß ich auch, wie man bei seitlich stehendem Ersatzrad tanken kann.
An alle, die es nicht gesehen haben und/oder beim Haigern 2025 gefehlt haben:
"Schaut's Euch an! Es lohnt sich!"
Schöne Grüße
Peter
ich weiß gar nicht wer besser rüberkam: Deine Pritsche oder Deine Frau? (Doch ich weiß es! Die Pritsche ist Nr.2).
Nettes Filmchen, hätte durchaus länger sein können.
...und jetzt weiß ich auch, wie man bei seitlich stehendem Ersatzrad tanken kann.
An alle, die es nicht gesehen haben und/oder beim Haigern 2025 gefehlt haben:
"Schaut's Euch an! Es lohnt sich!"
Schöne Grüße
Peter
- Buttercreme
- Vollwertiges Mitglied
Hallo Peter,
ein sehr schöner Bericht über euch und euren 170er. Zum Glück hat deine Frau ihre Drohung nicht wahr gemacht, es wäre sehr schade gewesen um die wunderschöne Pritsche.
Viel Spaß und Erfolg bei den Vorbereitungen und deiner Fahrt zum Nordkap.
Beste Grüße, Walter
ein sehr schöner Bericht über euch und euren 170er. Zum Glück hat deine Frau ihre Drohung nicht wahr gemacht, es wäre sehr schade gewesen um die wunderschöne Pritsche.
Viel Spaß und Erfolg bei den Vorbereitungen und deiner Fahrt zum Nordkap.
Beste Grüße, Walter
- braveman170
- Pro-Mitglied
Hallo Bravemann, Danke fürs Einstellen des Landesschau Berichts von meinem 170 er hier im Forum.
Danke nochmal und Schraubergrüße von der Ostalb.
Danke nochmal und Schraubergrüße von der Ostalb.
- 170forever
- Pro-Mitglied
Hallo Peter,
ein sehr schöner Bericht! Gratulation zu diesem wunderschönen Diesel

Liebe Grüße Ralf
ein sehr schöner Bericht! Gratulation zu diesem wunderschönen Diesel
Liebe Grüße Ralf