Suche Lautsprecher für Becker Solitude
Suche Lautsprecher für Becker Solitude
Hallo 170er Freunde, suche Lautsprecher für Becker Solitude mit Holzabdeckung. Grüße johann.
Re: Suche Lautsprecher für Becker Solitude
Hallo Alligatorhaube, möchte lieber einen Organalen Lautsprecher. mfg johann.
Hallo Johann;
bin nicht sicher, ob Du inzwischen fündig geworden bist, aber falls nicht, findest Du so einen originalen Laufsprecher gerade bei eBay-Kleinanzeigen für 150,-€. Ich hab so einen auch in meinen Wagen eingebaut.
Viele Grüße
uli
bin nicht sicher, ob Du inzwischen fündig geworden bist, aber falls nicht, findest Du so einen originalen Laufsprecher gerade bei eBay-Kleinanzeigen für 150,-€. Ich hab so einen auch in meinen Wagen eingebaut.
Viele Grüße
uli
Hallo uli, hat ein wenig gedauert, aber ich habe denn Lautsprecher für einen fairen Preis bekommen, dafür vielen vielen dank für den Tipp. Aber ich habe auch noch eine Frage, für was braucht man den Schalter am Lautsprecher,? denn wenn man das Radio ausschaltet, dann ist doch der Lautsprecher nicht mehr in betrieb. Viele Grüße johann.
Guten Abend Johann,
das freut mich für Dich!
Mein Lautsprecher hat übrigens keinen Schalter, sodass ich nur raten kann: Vielleicht lässt sich mit dem Schalter ein zweiter Lausprecher im Fonds des Wagens aktivieren? Aber dazu hat Reinhard Kühn in unserem Forum sicher eine genaue Erklärung, er kennt sich mit diesen Dingen bestens aus.
Einen schönen Abend wünscht Dir
uli
das freut mich für Dich!
Mein Lautsprecher hat übrigens keinen Schalter, sodass ich nur raten kann: Vielleicht lässt sich mit dem Schalter ein zweiter Lausprecher im Fonds des Wagens aktivieren? Aber dazu hat Reinhard Kühn in unserem Forum sicher eine genaue Erklärung, er kennt sich mit diesen Dingen bestens aus.
Einen schönen Abend wünscht Dir
uli