Ich hätte 1 Bremsbacken neu belegt und 3 neue Bremsbeläge - alles mit 40 mm Breite - anzubieten.
Andererseits wäre ich an 3 neuen Bremsbelägen mit 30 mm Breite interessiert.
Bei Interesse freue ich mich auf eine Antwort.
Gruß Walter
1 Bremsbacken mit neuem Belag und 3 neue Bremsbeläge
Re: 1 Bremsbacken mit neuem Belag und 3 neue Bremsbeläge
Guten Tag Walter. Einen Bremsbelag mit 30 mm habe ich NEU. In der Diagonale 18 cm. Dein Wohnort- Gruß Willi
Danke für die Antwort. Wie ich geschrieben habe, fehlen mir drei Bremsbeläge. Backen habe ich genug.
Ich wohne in Villach - Kärnten. Ich habe keine Eile, da ich erst im Sommer die Bremsen richten werde. Wie schaut es mit Haigern aus? Zur Vermeidung von Versandkosten wäre das optimal. Ich plane nämlich hinzufahren, um hoffentlich auch andere Teile abzuholen.
Gruß Walter
Ich wohne in Villach - Kärnten. Ich habe keine Eile, da ich erst im Sommer die Bremsen richten werde. Wie schaut es mit Haigern aus? Zur Vermeidung von Versandkosten wäre das optimal. Ich plane nämlich hinzufahren, um hoffentlich auch andere Teile abzuholen.
Gruß Walter
Lieber Walter,
noch steht der Termin Haigern am 10.07. ich warte noch bis Ende Mai ab, wie sich alles gestaltet. Da gehört ja noch dazu, ob die "Ausländer" über die Grenzen dürfen, dürfen die Gaststätten öffnen, dürfen die Hotels/Gasthöfe Übernachtungen anbieten? Gehört jetzt zwar nicht in diese Rubrik, aber wenn Du das Thema hier schon ansprichst ..... ich bitte noch um etwas Geduld
Gruß Günter (Biontech geimpft
)
noch steht der Termin Haigern am 10.07. ich warte noch bis Ende Mai ab, wie sich alles gestaltet. Da gehört ja noch dazu, ob die "Ausländer" über die Grenzen dürfen, dürfen die Gaststätten öffnen, dürfen die Hotels/Gasthöfe Übernachtungen anbieten? Gehört jetzt zwar nicht in diese Rubrik, aber wenn Du das Thema hier schon ansprichst ..... ich bitte noch um etwas Geduld
Gruß Günter (Biontech geimpft

Ja, das ist mir bewusst Hoffen wir und schauen wir!
Walter
Walter
Hallo Willi! Wie verbleiben wir? Ich hoffe auf Haigern, sonst finden wir eine andere Lösung. Grüße von WalterWilliD hat geschrieben: 10. Apr 2021, 12:11 Guten Tag Walter. Einen Bremsbelag mit 30 mm habe ich NEU. In der Diagonale 18 cm. Dein Wohnort- Gruß Willi
Walter wir hoffen auf Haigern- wie du sagst-wir finden eine Lösung. Der Belag ist schon in meinem 170iger. Gruß Willi 1x geimpft
Vielen Dank! Freue mich sehr, wenn es gelingt. Ich habe nämlich auch andere Übergaben geplant.
Gruß Walter
Gruß Walter