Hallo Georges,
tolle Zusammenstellung!
Herzlichen Dank dafür!
Es ist sehr lobenswert, dass du uns an deinem reichen Wissensschatz teilhaben lässt!
Das hat m. E. nichts mit einem "Viel-, Zuvielschreiber" zu tun; ich bin immer wieder über deine gehaltvollen Ausführungen erfreut!
Die Suche ergab 117 Treffer
- 19. Jun 2026, 08:19
- Forum: Berichte
- Thema: 82.4 Scheibenwischer
- Antworten: 4
- Zugriffe: 664
- 18. Apr 2026, 08:48
- Forum: Allgemeines zum 170 D
- Thema: Einspritzpumpen Unterschiede?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5652
Re: Einspritzpumpen Unterschiede?
Hallo Bene,
hast du die neue Einspritzpumpe mit der Nummer: PES4A50B410RS144 (vom April 2025) eingebaut?
Lt. Tabellenbuch ist diese im 180 D / 636 VII verbaut.
Wenn ja bei welchem Motor und welche Erfahrungen hast du gemacht.
Ich möchte diese EP beim Motor OM 636 VI verwenden.
hast du die neue Einspritzpumpe mit der Nummer: PES4A50B410RS144 (vom April 2025) eingebaut?
Lt. Tabellenbuch ist diese im 180 D / 636 VII verbaut.
Wenn ja bei welchem Motor und welche Erfahrungen hast du gemacht.
Ich möchte diese EP beim Motor OM 636 VI verwenden.
- 5. Apr 2026, 09:16
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: 170 Teile
- Antworten: 30
- Zugriffe: 51157
Re: 170 Teile
Hallo Helmut,
um die Mitglieder des Forums mit unserem persönlichen Anliegen nicht zu langweilen, sende ich dir ein PN!
um die Mitglieder des Forums mit unserem persönlichen Anliegen nicht zu langweilen, sende ich dir ein PN!
- 4. Apr 2026, 09:26
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: 170 Teile
- Antworten: 30
- Zugriffe: 51157
Re: 170 Teile
Pag-Holz - 170v.de - - F0CF3426-3FBB-456D-A92F-15E692F451B4.jpeg
Hallo Helmut,
im Bild sind die Fensterschlüssel zu sehen: Fahrertür links fehlt allerdings, links außen ist der gebogene Fensterschlüssel für die rechte Fahrertür (Beifahrertür); ich benötige den gebogenen Fensterschlüssel für die ...
Hallo Helmut,
im Bild sind die Fensterschlüssel zu sehen: Fahrertür links fehlt allerdings, links außen ist der gebogene Fensterschlüssel für die rechte Fahrertür (Beifahrertür); ich benötige den gebogenen Fensterschlüssel für die ...
- 3. Apr 2026, 08:33
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: 170 Teile
- Antworten: 30
- Zugriffe: 51157
Re: 170 Teile
Hallo Helmut,
ich suche für meinen 170 DS den gebogenen Fensterschlüssel für die linke Fahrertür "PAG-Holz", Teilenummer: 10 191 725 01 51.
Kannst du mir diesen anbieten?
ich suche für meinen 170 DS den gebogenen Fensterschlüssel für die linke Fahrertür "PAG-Holz", Teilenummer: 10 191 725 01 51.
Kannst du mir diesen anbieten?
- 18. Mär 2026, 08:59
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Windfangkeder grau
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2931
Re: Windfangkeder grau
Hallo Ralf,
am Windfangkeder habe ich Interesse!
Melde dich bitte per PN.
am Windfangkeder habe ich Interesse!
Melde dich bitte per PN.
- 5. Mär 2026, 13:04
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Peter, Der Fahrzeug-Dieselmotor
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2721
Re: Peter, Der Fahrzeug-Dieselmotor
Hallo Harald,
ich habe Interesse an beiden Büchern und würde diese von dir erwerben zu den genannten Preisen.
Bitte teile mir mit, ob du mir diese Bücher verkaufst.
ich habe Interesse an beiden Büchern und würde diese von dir erwerben zu den genannten Preisen.
Bitte teile mir mit, ob du mir diese Bücher verkaufst.
- 26. Jan 2026, 13:32
- Forum: Allgemeines zum 170 S
- Thema: Sitzbezug - Polsterstoff
- Antworten: 19
- Zugriffe: 29837
Re: Sitzbezug - Polsterstoff
Hallo Rainer,
Mai, Juni passt bei mir auch gut!
Wenn ich das Schnittmuster habe, melde ich mich!
Gerne darfst du mich auch noch mal dran erinnern, falls ich mich doch nicht melde; am besten über Mail oder PN!
Mai, Juni passt bei mir auch gut!
Wenn ich das Schnittmuster habe, melde ich mich!
Gerne darfst du mich auch noch mal dran erinnern, falls ich mich doch nicht melde; am besten über Mail oder PN!
- 26. Jan 2026, 08:48
- Forum: Allgemeines zum 170 S
- Thema: Sitzbezug - Polsterstoff
- Antworten: 19
- Zugriffe: 29837
Re: Sitzbezug - Polsterstoff
Hallo Rainer,
DS und Sb sind meinem Wissen nach gleiche Karossen, also auch der Himmel gleich; auch Himmelservice bietet für beide Modelle den gleichen Himmel an.
Da mein Himmel ausgebaut ist und bei mir rumliegt, könnte ich bei Interesse ein Schnittmuster mit Maßen anfertigen (zum Selbstnähen ...
DS und Sb sind meinem Wissen nach gleiche Karossen, also auch der Himmel gleich; auch Himmelservice bietet für beide Modelle den gleichen Himmel an.
Da mein Himmel ausgebaut ist und bei mir rumliegt, könnte ich bei Interesse ein Schnittmuster mit Maßen anfertigen (zum Selbstnähen ...
- 24. Jan 2026, 10:07
- Forum: Allgemeines zum 170 S
- Thema: Sitzbezug - Polsterstoff
- Antworten: 19
- Zugriffe: 29837
Re: Sitzbezug - Polsterstoff
Hallo Ralf,
im Anhang zwei Bilder meines Himmelstoffes mit den Mustern von Himmelstoff.de (Muster in der Mitte ist das graue).
Ich glaube nicht, dass mein Originalstoff sich so stark verfärbt, also dunkler geworden ist.
Das mit dem Molton ist ein sehr guter Vorschlag und für mich recht gut ...
im Anhang zwei Bilder meines Himmelstoffes mit den Mustern von Himmelstoff.de (Muster in der Mitte ist das graue).
Ich glaube nicht, dass mein Originalstoff sich so stark verfärbt, also dunkler geworden ist.
Das mit dem Molton ist ein sehr guter Vorschlag und für mich recht gut ...