Hallo Harald ,
danke für die Info.
MfG
Holger Barbknecht
Die Suche ergab 35 Treffer
- 2. Jun 2026, 17:05
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Ratschenschlösser
- Antworten: 10
- Zugriffe: 6209
- 29. Mai 2026, 13:27
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Ratschenschlösser
- Antworten: 10
- Zugriffe: 6209
Re: Ratschenschlösser
Hallo Harald,
danke für deine Bemühung . Gestern habe ich von meinem Händler Herrn Karasch in Gelsenkirchen ein neues Schloß erworben.
Der Fehler lag an einer nicht mehr vorhandenen Feder im Schloß.Da es angeblich keine Ersatzfedern gibt, habe ich ein neues unbenutztes Schloß gekauft ...
danke für deine Bemühung . Gestern habe ich von meinem Händler Herrn Karasch in Gelsenkirchen ein neues Schloß erworben.
Der Fehler lag an einer nicht mehr vorhandenen Feder im Schloß.Da es angeblich keine Ersatzfedern gibt, habe ich ein neues unbenutztes Schloß gekauft ...
- 26. Mai 2026, 14:32
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: 170 Teile
- Antworten: 30
- Zugriffe: 51157
Re: 170 Teile
Hallo zusammen ,
danke für eure Bemühungen .Ich bin momentan an einem anderen Projekt dran und muß mich entschuldigen das ich mich
so spät melde .
Auf dem Schloß steht normalerweise VR drauf. Bei meiner Beifahrertüre habe ich das Problem das wenn ich durch ein Schlagloch fahre die Türe aus der ...
danke für eure Bemühungen .Ich bin momentan an einem anderen Projekt dran und muß mich entschuldigen das ich mich
so spät melde .
Auf dem Schloß steht normalerweise VR drauf. Bei meiner Beifahrertüre habe ich das Problem das wenn ich durch ein Schlagloch fahre die Türe aus der ...
- 26. Mai 2026, 14:21
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Schlauchbinder
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1582
Re: Schlauchbinder
Hallo Harald
ich hätte gerne von beiden Größen welche.
MfG
Holger
ich hätte gerne von beiden Größen welche.
MfG
Holger
- 26. Mai 2026, 14:15
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Ratschenschlösser
- Antworten: 10
- Zugriffe: 6209
Re: Ratschenschlösser
Hallo Harald ,
kannst Du mir von beiden Sachen auch 10 Stück mitbringen?
Hast Du noch ein Türschloss Beifahrerseite für einen SB?
MfG
Holger
kannst Du mir von beiden Sachen auch 10 Stück mitbringen?
Hast Du noch ein Türschloss Beifahrerseite für einen SB?
MfG
Holger
- 25. Apr 2026, 12:11
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: 170 Teile
- Antworten: 30
- Zugriffe: 51157
Re: 170 Teile
Guten Morgen,
ist eventuell ein Türschloß Beifahrerseite vorne rechts (VR) für einen 170 SB bei den Ersatzteilen?
Mit freundlichen Grüßen
Holger Barbknecht
ist eventuell ein Türschloß Beifahrerseite vorne rechts (VR) für einen 170 SB bei den Ersatzteilen?
Mit freundlichen Grüßen
Holger Barbknecht
- 25. Apr 2026, 12:08
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: 170 Teile
- Antworten: 30
- Zugriffe: 51157
Re: 170 Teile
Guten Morgen,
ist eventuell noch ein Türschloss von der Beifahrerseite vorne (VR) für einen 170 SB bei den Ersatzteilen?
Mit freundlichem Gruß
Holger Barbknecht
ist eventuell noch ein Türschloss von der Beifahrerseite vorne (VR) für einen 170 SB bei den Ersatzteilen?
Mit freundlichem Gruß
Holger Barbknecht
- 14. Okt 2025, 18:51
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Fahrzeugangebot MB 170 SCB
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3368
Re: Fahrzeugangebot MB 170 SCB
Hallo Gorch,
ist der Dieselmotor eingetragen?
Kannst Du mir noch ein paar Bilder auf meine e-mail Adresse h.barbknecht@arcor.de schicken?
MfG
Holger
ist der Dieselmotor eingetragen?
Kannst Du mir noch ein paar Bilder auf meine e-mail Adresse h.barbknecht@arcor.de schicken?
MfG
Holger
- 12. Apr 2025, 13:29
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Nachlass
- Antworten: 9
- Zugriffe: 8537
Re: Nachlass
Hallo Harald,
hast du ein paar Bilder ? Welcher Diesel ist verbaut?
Meine e-mail Adresse lautet h.barbknecht@arcor.de
Schöne Grüße und ein schönes Wochenende .
MfG
Holger Barbknecht
hast du ein paar Bilder ? Welcher Diesel ist verbaut?
Meine e-mail Adresse lautet h.barbknecht@arcor.de
Schöne Grüße und ein schönes Wochenende .
MfG
Holger Barbknecht
- 24. Dez 2024, 18:01
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Teilefundus 170S
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3380
Re: Teilefundus 170S
Hallo,
was soll die Argus Zentralschmierpumpe kosten?
Ich komme aus Oberhausen ,könnte die Pumpe auch abholen.
Du kannst mich auch unter 01732848228 anrufen.
MfG
Holger
was soll die Argus Zentralschmierpumpe kosten?
Ich komme aus Oberhausen ,könnte die Pumpe auch abholen.
Du kannst mich auch unter 01732848228 anrufen.
MfG
Holger