Die Suche ergab 35 Treffer

von Holger
2. Jun 2026, 17:05
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Ratschenschlösser
Antworten: 10
Zugriffe: 6209

Re: Ratschenschlösser

Hallo Harald ,
danke für die Info.
MfG
Holger Barbknecht
von Holger
29. Mai 2026, 13:27
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Ratschenschlösser
Antworten: 10
Zugriffe: 6209

Re: Ratschenschlösser

Hallo Harald,
danke für deine Bemühung . Gestern habe ich von meinem Händler Herrn Karasch in Gelsenkirchen ein neues Schloß erworben.
Der Fehler lag an einer nicht mehr vorhandenen Feder im Schloß.Da es angeblich keine Ersatzfedern gibt, habe ich ein neues unbenutztes Schloß gekauft ...
von Holger
26. Mai 2026, 14:32
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: 170 Teile
Antworten: 30
Zugriffe: 51157

Re: 170 Teile

Hallo zusammen ,
danke für eure Bemühungen .Ich bin momentan an einem anderen Projekt dran und muß mich entschuldigen das ich mich
so spät melde .
Auf dem Schloß steht normalerweise VR drauf. Bei meiner Beifahrertüre habe ich das Problem das wenn ich durch ein Schlagloch fahre die Türe aus der ...
von Holger
26. Mai 2026, 14:21
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Schlauchbinder
Antworten: 5
Zugriffe: 1582

Re: Schlauchbinder

Hallo Harald
ich hätte gerne von beiden Größen welche.
MfG
Holger
von Holger
26. Mai 2026, 14:15
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Ratschenschlösser
Antworten: 10
Zugriffe: 6209

Re: Ratschenschlösser

Hallo Harald ,
kannst Du mir von beiden Sachen auch 10 Stück mitbringen?
Hast Du noch ein Türschloss Beifahrerseite für einen SB?

MfG
Holger
von Holger
25. Apr 2026, 12:11
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: 170 Teile
Antworten: 30
Zugriffe: 51157

Re: 170 Teile

Guten Morgen,
ist eventuell ein Türschloß Beifahrerseite vorne rechts (VR) für einen 170 SB bei den Ersatzteilen?
Mit freundlichen Grüßen
Holger Barbknecht
von Holger
25. Apr 2026, 12:08
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: 170 Teile
Antworten: 30
Zugriffe: 51157

Re: 170 Teile

Guten Morgen,
ist eventuell noch ein Türschloss von der Beifahrerseite vorne (VR) für einen 170 SB bei den Ersatzteilen?

Mit freundlichem Gruß
Holger Barbknecht
von Holger
14. Okt 2025, 18:51
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Fahrzeugangebot MB 170 SCB
Antworten: 1
Zugriffe: 3368

Re: Fahrzeugangebot MB 170 SCB

Hallo Gorch,
ist der Dieselmotor eingetragen?
Kannst Du mir noch ein paar Bilder auf meine e-mail Adresse h.barbknecht@arcor.de schicken?
MfG
Holger
von Holger
12. Apr 2025, 13:29
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Nachlass
Antworten: 9
Zugriffe: 8537

Re: Nachlass

Hallo Harald,
hast du ein paar Bilder ? Welcher Diesel ist verbaut?

Meine e-mail Adresse lautet h.barbknecht@arcor.de

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende .
MfG
Holger Barbknecht
von Holger
24. Dez 2024, 18:01
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Teilefundus 170S
Antworten: 1
Zugriffe: 3380

Re: Teilefundus 170S

Hallo,
was soll die Argus Zentralschmierpumpe kosten?
Ich komme aus Oberhausen ,könnte die Pumpe auch abholen.
Du kannst mich auch unter 01732848228 anrufen.
MfG
Holger