Liebe 170er-Freunde,
ein Da-fahrender Freund von mir sucht eine Anhängekupplung. Kann jemand von euch eine verkaufen?
Gruß Harald
Anhängekupplung
- HaraldSchuessler
- Pro-Mitglied
Re: Anhängekupplung
Hallo Harald,
ich habe im Forum bei "170 S" folgendes eingestellt:
"für einen Bekannten, er besitzt einen wunderschönen 170 S (Bj. 1950), stelle ich eine Anhängerkupplung für den 170 S, DS, Sb hier zum Verkauf ein.
Die Kupplung ist eine Sonderanfertigung und hat kein Typenschild, war aber an seinem 170 S vor der Totalrestaurierung angebaut.
Falls jemand Interesse hat, kann ich Bilder von der Kupplung zusenden und auch von der Anbringung am 170er."
Ich weiß aber nicht , ob die Kupplung für einen Da passt.
ich habe im Forum bei "170 S" folgendes eingestellt:
"für einen Bekannten, er besitzt einen wunderschönen 170 S (Bj. 1950), stelle ich eine Anhängerkupplung für den 170 S, DS, Sb hier zum Verkauf ein.
Die Kupplung ist eine Sonderanfertigung und hat kein Typenschild, war aber an seinem 170 S vor der Totalrestaurierung angebaut.
Falls jemand Interesse hat, kann ich Bilder von der Kupplung zusenden und auch von der Anbringung am 170er."
Ich weiß aber nicht , ob die Kupplung für einen Da passt.
Gruß
Hans
Hans
- HaraldSchuessler
- Pro-Mitglied
Re: Anhängekupplung
Lieber Hans,
das passt leider nicht. Die gesuchte Kupplung wird an den beiden Rahmenauslegern befestigt. Das müsste etwa so aussehen:
Gruß Harald
das passt leider nicht. Die gesuchte Kupplung wird an den beiden Rahmenauslegern befestigt. Das müsste etwa so aussehen:
Gruß Harald
- Dateianhänge
-
- R0010052.JPG (97.81 KiB) 820 mal betrachtet
-
- $(KGrHqF,!jEE8o3yq)o3BPS7GCi!,w~~60_12.jpg (17.61 KiB) 820 mal betrachtet