2Stk. 4-türige PKW W136 Bj.38 Und Bj.49 zu verkaufen

Nicht nur für 170er-Fahrer. Hier sind alle Oldtimer-Freunde eingeladen, ihre Ersatzteile zum Verkauf anzubieten bzw. ihre Gesuche zu posten.
Antworten
Benutzeravatar
GüKo
Junior Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jul 2022, 16:47

2Stk. 4-türige PKW W136 Bj.38 Und Bj.49 zu verkaufen

Beitrag von GüKo »

Hallo liebe Schrauberfreunde,

habe 2015 aus einer Sammlung, zusammen mit einem Roadster W136 Bj. 38, einer von 271 gebauten, auch 2 170v-Limousinen zum restaurieren gekauft. Den Roadster habe ich selbst fertig gemacht, das hat lange genug gedauert, könnt ihr im Forum unter Dokumentationen anschauen.
Die beiden Limousinen biete ich für Interessierte zum Verkauf an. Ich kann so ein Projekt aus Altersgründen nicht mehr machen, bin schon 82. Der 49er ist rollbar und weitgehend komplett, der 38 ist vollkommen zerlegt. Es gibt dazu eine Unmenge an Teilen, auch Neue, weit über die notwendige Teileanzahl hinaus. Es ist ein Konvolut aus den Beständen eines Wiener Taxi Unternehmens aus der damaligen Zeit. Die hatten damals viele 170v.
Finden könnt ihr Beschreibung und Bilder dieser 2 Autos unter: "www.willhaben.at" Stichwort: "Mercedes Benz Restaurationsobjekt Limousine".
Abgeben würde ich das gesamte Konvolut am liebsten in Einem. Auch mit dem Verkauf überzähliger Teile könnte man noch gutes Geld machen. Ich tue mir das aber nicht mehr an.
Also, falls ihr Interesse habt, oder jemanden kennt der Interesse haben könnte, meldet euch bitte.
Eine schöne Zeit wünscht Euch
Günther
Antworten