Liebe 170er Freunde,
allmählich wird es Zeit, mich von einem meiner 170er trennen, wahrscheinlich non meinem 170 S CB. Falls jemand Interesse hat, bitte ich um eine Nachricht.
Gruß Harald
170 S CB
- HaraldSchuessler
- Pro-Mitglied
170 S CB
- Dateianhänge
-
- 002-LIN-02-05-2006_170C.JPG (187.89 KiB) 1498 mal betrachtet
-
- SIMG5513.JPG (116.35 KiB) 1498 mal betrachtet
Re: 170 S CB
Hallo Harald,
wie würdest Du das Fahrzeug beschreiben?
Welche Preisvorstellung hast Du?
Beste Grüße
Heinz-Peter
wie würdest Du das Fahrzeug beschreiben?
Welche Preisvorstellung hast Du?
Beste Grüße
Heinz-Peter
- HaraldSchuessler
- Pro-Mitglied
Lieber Heinz-Peter,
technisch ist das Auto völllig in Ordnung. Der Motor wurde bei Mook überholt und hat nur wenige tausend Kilometer gelaufen. Erscheinungsbid: ältere Restaurierung. Nichts muss unbedingt gemacht werden. Preis? Keine Ahnung, da muss ich wohl Gebote abwarten. Nichts eilt aber. Der Grund der Trennung: Georg Ringsgewandl sagt: Du kannt nix mitnemma. Inzwischen bin ich schon ziemlich alt geworden.
Gruß Harald
technisch ist das Auto völllig in Ordnung. Der Motor wurde bei Mook überholt und hat nur wenige tausend Kilometer gelaufen. Erscheinungsbid: ältere Restaurierung. Nichts muss unbedingt gemacht werden. Preis? Keine Ahnung, da muss ich wohl Gebote abwarten. Nichts eilt aber. Der Grund der Trennung: Georg Ringsgewandl sagt: Du kannt nix mitnemma. Inzwischen bin ich schon ziemlich alt geworden.
Gruß Harald
- willi einssiebennull
- Vollwertiges Mitglied
Lieber Harald,
ich versuche mal, dir eine PN zu schicken.
Viele Grüße, Willi
ich versuche mal, dir eine PN zu schicken.
Viele Grüße, Willi
- HaraldSchuessler
- Pro-Mitglied
Lieber Willi,
ein PN habe ich nicht bekommen. Rufe mal an (04208 1605) oder schhreibe mir eine Mail: haraldschuessler@haraldschuessler.de
Gruzß haqrald
ein PN habe ich nicht bekommen. Rufe mal an (04208 1605) oder schhreibe mir eine Mail: haraldschuessler@haraldschuessler.de
Gruzß haqrald