Es ist Vieles liegen geblieben

Quasselecke.........oder: was sonst noch zu sagen ist...
Antworten
Benutzeravatar
GuenterS
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: 19. Aug 2020, 10:43

Es ist Vieles liegen geblieben

Beitrag von GuenterS »

Liebe Leser unseres Forums,
die ihr gewohnt seid umgehend euere Fragen beantwortet zu bekommen, entschuldigt bitte die zuletzt aufgelaufenen Wartezeiten. Ich war leider in den letzten Wochen und Monaten nicht in der Lage, die mir selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Es sind in der Tat einige Dinge liegen geblieben. ich versuche den "Berg" noch vor Haigern abzuarbeiten. Beim Treffen werde ich da sein, vorausgesetzt mein 170V läuft nach längerer Standzeit wie gewohnt an.Wir werden wieder ein tolles Treffen haben, von Lothar glänzend vorbereitet. Es grüßt Euch Günter
Benutzeravatar
Jos170V
Pro-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 20. Aug 2020, 14:21

Re: Es ist Vieles liegen geblieben

Beitrag von Jos170V »

Hallo lieber Günter,
Das Leben geht seinen Lauf und dieser ist manchmal ganz anders als wir es uns wünschen. Rückstand bei der Arbeit....kein Problem, ein großer Vorteil, diese Arbeit geht nicht laufen.
Ich würde Sie gerne in Haigern treffen, bin aber erst gestern von einem 10-tägigen Krankenhausaufenthalt nach Hause zurückgekehrt. Die Dinge gehen in die richtige Richtung, aber Haigern wird wohl nicht mehr dabei sein. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bis zu besseren Nachrichten.
Jos
170V,1937.
Liebe Grüße aus Belgien.
Antworten