Die Suche ergab 130 Treffer

von Bonazetti
21. Jun 2026, 21:39
Forum: Forumstreffen
Thema: Probefahrt 26
Antworten: 9
Zugriffe: 2249

Re: Probefahrt 26

Bei mir steht er auf allen 4 Räder.?
von Bonazetti
21. Jun 2026, 21:38
Forum: Forumstreffen
Thema: Probefahrt 26
Antworten: 9
Zugriffe: 2249

Re: Probefahrt 26

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt in Schweden, versuche es mal mit Bildern.
Aus Pritsche ist ja nun Kasten geworden.
Grüße aus Schweden, Peter H.
von Bonazetti
13. Jun 2026, 09:10
Forum: Forumstreffen
Thema: Probefahrt 26
Antworten: 9
Zugriffe: 2249

Probefahrt 26

Hallo Lothar,
Zum Forumstreffen bin ich nicht da. Starte heute zu einer Skandinavien Reise mit meinem 170 D.
Ich wünsche dir und allen Teilnehmer ein gutes Treffen.
Peter Heinicke
von Bonazetti
21. Apr 2026, 12:20
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Zierleisten für S DS ..
Antworten: 0
Zugriffe: 1853

Zierleisten für S DS ..

Hallo zusammen,
Ich habe diese Zierleisten übrig und möchte diese verkaufen, oder tauschen. Ich möchte meine Scheinwerfer umrüsten auf asym. Streuscheiben und Reflektoren, suche diese Teile.
Zierleisten Zustand, siehe Bild. Näheres telefonisch 01522 6193355
Es grüßt Peter H.
von Bonazetti
29. Mär 2026, 11:34
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Hutze für Heizkanal links
Antworten: 2
Zugriffe: 2688

Re: Hutze für Heizkanal links

Hallo 170er Gemeinde,
Diese Heizungshutzen verstecken sich gut im Lager. Ich habe auch noch 2 stück zum abgeben.
Herzliche Ostergrüße
Peter H.
von Bonazetti
19. Mär 2026, 20:55
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Überwurfmutter Einspritzdüse
Antworten: 2
Zugriffe: 3266

Re: Überwurfmutter Einspritzdüse

Hallo Walter,
Ich habe mehrere solche Teile übrig. Kann ich dir gerne schicken.
Herzliche Grüße Peter Heinicke
von Bonazetti
12. Feb 2026, 09:47
Forum: Allgemeines zum 170 V
Thema: 00 Neues Buch: 170 V - 170 S - 220 (W 187)
Antworten: 19
Zugriffe: 47691

Re: 00 Neues Buch: 170 V - 170 S - 220 (W 187)

Sehe ich auch so.
Gruß Bonazetti
von Bonazetti
1. Feb 2026, 16:57
Forum: Allgemeines zum 170 D
Thema: Einspritzdüsen
Antworten: 97
Zugriffe: 446360

Re: Einspritzdüsen

Hallo zusammen,
Plättchen ausbauen...
Hallo Alfred ,ich habe die gleichen
Erfahrungen gemacht, eben mit einem genauen passenden Durchschlag oder Schraubenzieher.
als Mechaniker eben.
Herzliche Grüße Peter H.
von Bonazetti
21. Jan 2026, 13:12
Forum: Smalltalk - off topic
Thema: Finde 5 Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 39913

Re: Finde 5 Fehler

Hallo Harald,
Ein ganz toller Bericht und so tiefgründig. So ein Hintergrundwissen von dir, sagenhaft.
Herzliche Grüße
Peter H.
von Bonazetti
20. Jan 2026, 21:28
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 11953

Re: Lichtmaschine

Hallo Peter,
Ich kann dir eine 12 Volt Lima vom OM 636 auch anbieten. Bei Kauf kann ich dir auch eine bessere Riemenscheibe mitgeben.
Mit herzlichen Grüßen Peter H.