Die Suche ergab 130 Treffer
- 21. Jun 2026, 21:39
- Forum: Forumstreffen
- Thema: Probefahrt 26
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2249
Re: Probefahrt 26
Bei mir steht er auf allen 4 Räder.?
- 21. Jun 2026, 21:38
- Forum: Forumstreffen
- Thema: Probefahrt 26
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2249
Re: Probefahrt 26
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt in Schweden, versuche es mal mit Bildern.
Aus Pritsche ist ja nun Kasten geworden.
Grüße aus Schweden, Peter H.
Ich bin jetzt in Schweden, versuche es mal mit Bildern.
Aus Pritsche ist ja nun Kasten geworden.
Grüße aus Schweden, Peter H.
- 13. Jun 2026, 09:10
- Forum: Forumstreffen
- Thema: Probefahrt 26
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2249
Probefahrt 26
Hallo Lothar,
Zum Forumstreffen bin ich nicht da. Starte heute zu einer Skandinavien Reise mit meinem 170 D.
Ich wünsche dir und allen Teilnehmer ein gutes Treffen.
Peter Heinicke
Zum Forumstreffen bin ich nicht da. Starte heute zu einer Skandinavien Reise mit meinem 170 D.
Ich wünsche dir und allen Teilnehmer ein gutes Treffen.
Peter Heinicke
- 21. Apr 2026, 12:20
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Zierleisten für S DS ..
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1853
Zierleisten für S DS ..
Hallo zusammen,
Ich habe diese Zierleisten übrig und möchte diese verkaufen, oder tauschen. Ich möchte meine Scheinwerfer umrüsten auf asym. Streuscheiben und Reflektoren, suche diese Teile.
Zierleisten Zustand, siehe Bild. Näheres telefonisch 01522 6193355
Es grüßt Peter H.
Ich habe diese Zierleisten übrig und möchte diese verkaufen, oder tauschen. Ich möchte meine Scheinwerfer umrüsten auf asym. Streuscheiben und Reflektoren, suche diese Teile.
Zierleisten Zustand, siehe Bild. Näheres telefonisch 01522 6193355
Es grüßt Peter H.
- 29. Mär 2026, 11:34
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Hutze für Heizkanal links
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2688
Re: Hutze für Heizkanal links
Hallo 170er Gemeinde,
Diese Heizungshutzen verstecken sich gut im Lager. Ich habe auch noch 2 stück zum abgeben.
Herzliche Ostergrüße
Peter H.
Diese Heizungshutzen verstecken sich gut im Lager. Ich habe auch noch 2 stück zum abgeben.
Herzliche Ostergrüße
Peter H.
- 19. Mär 2026, 20:55
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Überwurfmutter Einspritzdüse
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3266
Re: Überwurfmutter Einspritzdüse
Hallo Walter,
Ich habe mehrere solche Teile übrig. Kann ich dir gerne schicken.
Herzliche Grüße Peter Heinicke
Ich habe mehrere solche Teile übrig. Kann ich dir gerne schicken.
Herzliche Grüße Peter Heinicke
- 12. Feb 2026, 09:47
- Forum: Allgemeines zum 170 V
- Thema: 00 Neues Buch: 170 V - 170 S - 220 (W 187)
- Antworten: 19
- Zugriffe: 47691
Re: 00 Neues Buch: 170 V - 170 S - 220 (W 187)
Sehe ich auch so.
Gruß Bonazetti
Gruß Bonazetti
- 1. Feb 2026, 16:57
- Forum: Allgemeines zum 170 D
- Thema: Einspritzdüsen
- Antworten: 97
- Zugriffe: 446360
Re: Einspritzdüsen
Hallo zusammen,
Plättchen ausbauen...
Hallo Alfred ,ich habe die gleichen
Erfahrungen gemacht, eben mit einem genauen passenden Durchschlag oder Schraubenzieher.
als Mechaniker eben.
Herzliche Grüße Peter H.
Plättchen ausbauen...
Hallo Alfred ,ich habe die gleichen
Erfahrungen gemacht, eben mit einem genauen passenden Durchschlag oder Schraubenzieher.
als Mechaniker eben.
Herzliche Grüße Peter H.
- 21. Jan 2026, 13:12
- Forum: Smalltalk - off topic
- Thema: Finde 5 Fehler
- Antworten: 9
- Zugriffe: 39913
Re: Finde 5 Fehler
Hallo Harald,
Ein ganz toller Bericht und so tiefgründig. So ein Hintergrundwissen von dir, sagenhaft.
Herzliche Grüße
Peter H.
Ein ganz toller Bericht und so tiefgründig. So ein Hintergrundwissen von dir, sagenhaft.
Herzliche Grüße
Peter H.
- 20. Jan 2026, 21:28
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: Lichtmaschine
- Antworten: 6
- Zugriffe: 11953
Re: Lichtmaschine
Hallo Peter,
Ich kann dir eine 12 Volt Lima vom OM 636 auch anbieten. Bei Kauf kann ich dir auch eine bessere Riemenscheibe mitgeben.
Mit herzlichen Grüßen Peter H.
Ich kann dir eine 12 Volt Lima vom OM 636 auch anbieten. Bei Kauf kann ich dir auch eine bessere Riemenscheibe mitgeben.
Mit herzlichen Grüßen Peter H.