Zündschlosszylinder
- Theaterdirektor
- Vollwertiges Mitglied
Zündschlosszylinder
ich bin auf der Suiche nach einem Schlosszylinder mit Schlüssel Lenkradschloss 170V.
Vielleicht hat jemand ein kaputtes Lenkradschloss wo der Zylinder noch vohanden ist.
Bitte alles anbieten.
Liebe Grüsse
Peter
Re: Zündschlosszylinder
Hallo Peter,
warum das Teil nicht reparieren?
Gruß
Reinhard
warum das Teil nicht reparieren?
Gruß
Reinhard
- Theaterdirektor
- Vollwertiges Mitglied
Hallo Reinhard,
danke für die Antwort.
Reparieren aus meiner Sicht ist schwierig,der Schlosszylinder ist hinten abgeschnitten und am Gehäuse fehlen die Stifte mit Federn.
Ich habe den Schlosszylinder mit Gehäuse notdürftig rep. (geklebt) damit ich wenigstens die Lenkradschloss verriegelung betätigen kann.
LG.peter
danke für die Antwort.
Reparieren aus meiner Sicht ist schwierig,der Schlosszylinder ist hinten abgeschnitten und am Gehäuse fehlen die Stifte mit Federn.
Ich habe den Schlosszylinder mit Gehäuse notdürftig rep. (geklebt) damit ich wenigstens die Lenkradschloss verriegelung betätigen kann.
LG.peter
- Dateianhänge
-
- 20220119_093013.jpg (163.38 KiB) 2692 mal betrachtet
Hallo Peter,
das ist dann allerdings eine totale Zerstörung des Schlosses. Zuhaltungen (Stifte,Federn) kann mann alles reparieren, aber das abgeschnittene Ende des Zylinders ist schlecht zu ersetzen. Ich muß mal schauen eventuell habe ich noch einen Zylinder.
Gruß
Reinhard
das ist dann allerdings eine totale Zerstörung des Schlosses. Zuhaltungen (Stifte,Federn) kann mann alles reparieren, aber das abgeschnittene Ende des Zylinders ist schlecht zu ersetzen. Ich muß mal schauen eventuell habe ich noch einen Zylinder.
Gruß
Reinhard
hallo Peter,
Ich habe noch einen Zylinder da aus einer Reparatur der mir nicht gehört. Ich frage mal nach ob er ihn abgeben möchte.
Als Beispiel wie eine Reparatur aussehen kann siehst du im Anhang.
Gruß
Reinhard
Ich habe noch einen Zylinder da aus einer Reparatur der mir nicht gehört. Ich frage mal nach ob er ihn abgeben möchte.
Als Beispiel wie eine Reparatur aussehen kann siehst du im Anhang.
Gruß
Reinhard
Hallo Reinhard,
ich lese gerade über die Zündschlossprobleme.
Dabei ist mir eingefallen, dass die Kontrollleuchte vom Zündschloss an meinem Sb nicht funktioniert.
Bei meinem letzten Besuch bei Dir haben wir das ganz vergessen. Wie kann ich das "Birnchen" am besten auswechseln?
Viele Grüße
Bernd
ich lese gerade über die Zündschlossprobleme.
Dabei ist mir eingefallen, dass die Kontrollleuchte vom Zündschloss an meinem Sb nicht funktioniert.
Bei meinem letzten Besuch bei Dir haben wir das ganz vergessen. Wie kann ich das "Birnchen" am besten auswechseln?
Viele Grüße
Bernd
" Carpe diem "