Liebe 170er Freunde,
gibt es jemanden, der eine brauchbare, originale Gummimatte für den Getriebetunnel eines S-V/ S-D abgeben könnte? Möglicherweise im Tausch, z.B. gegen eine Matte für Sb, DS.
Gruß Harald
Gummimatte für Getriebetunnel S-V/ S-D
- HaraldSchuessler
- Pro-Mitglied
- Segelhorst
- Pro-Mitglied
Re: Gummimatte für Getriebetunnel S-V/ S-D
Lieber Harald,
ich kenne den Unterschied bei den Tunnelmatten zwischen Sb/DS und S-V/S-D nicht. Hast Du ein Foto, dann könnte ich mal nachsehen.
Viele Grüße, Axel
ich kenne den Unterschied bei den Tunnelmatten zwischen Sb/DS und S-V/S-D nicht. Hast Du ein Foto, dann könnte ich mal nachsehen.
Viele Grüße, Axel
- HaraldSchuessler
- Pro-Mitglied
Lieber Axel,
was die Abmessungen betrifft, sind beide Matten gleich. Allerdings gibt es im Erscheinungsbild einige Unterschiede.
Während die Sb/ DS Matte schwarz und geriffelt ist, ist die Farbe bei S-V/ S-D grau und die Riffelung fehlt. Die Musterung der Oberfläche ähnelt der der Matten der V-Modelle. Auch die beiden Flanken sind nicht so deutlich ausgeprägt wie bei Sb/ DS.
Gruß Harald
was die Abmessungen betrifft, sind beide Matten gleich. Allerdings gibt es im Erscheinungsbild einige Unterschiede.
Während die Sb/ DS Matte schwarz und geriffelt ist, ist die Farbe bei S-V/ S-D grau und die Riffelung fehlt. Die Musterung der Oberfläche ähnelt der der Matten der V-Modelle. Auch die beiden Flanken sind nicht so deutlich ausgeprägt wie bei Sb/ DS.
Gruß Harald
- Dateianhänge
-
- S-V Matten.jpg (47.9 KiB) 119 mal betrachtet
-
- Musterung S-V.jpg (44.9 KiB) 147 mal betrachtet
-
- Getriebematte Sb.jpg (58.92 KiB) 147 mal betrachtet
- Segelhorst
- Pro-Mitglied
Lieber Harald,
dann muss ich leider passen. Viel Glück bei Deiner Suche und gute Fahrt nach Haigern
Viele Grüße, Axel
dann muss ich leider passen. Viel Glück bei Deiner Suche und gute Fahrt nach Haigern
Viele Grüße, Axel