Jürgen "Zigeunerbaron" Warrink gestorben

Alles, was die Oldtimerszene allgemein betrifft, kann hier diskutiert werden.
Antworten
Franz_OTP
Vollwertiges Mitglied

Jürgen "Zigeunerbaron" Warrink gestorben

Beitrag von Franz_OTP »

Hallo 170er Freunde,
Hans-Jürgen Warrink, vielen besser als Zigeunerbaron bekannt, ist am Montag Nachmittag im Krankenhaus Nordholm gestorben. Jürgen war schon länger krank, konnte auch nicht mehr autofahren und konnte ohne Betreuung nicht mehr allein zuhause leben.
Wir verlieren einen alten, liebenswerten Kameraden, Schrauberkumpel, der immer hilfsbereit war. Sein Teilefundus glich eher dem Ersatzteillager einer Mercedesvertretung als einer Hobby Werkstatt. Wir werden ihn vermissen, ich persönlich verliere einen guten Kumpel - wieder einer weniger!

RIP

Franz
Franz_OTP
170forever
Pro-Mitglied

Re: Jürgen "Zigeunerbaron" Warrink gestorben

Beitrag von 170forever »

Hallo Franz,

eine traurige Nachricht. Ich kannte Jürgen (Zigeunerbaron) aus dem alten Forum. Er war hier schon lange nicht mehr aktiv.
Ich schätzte immer seine Beiträge und sein Wissen in der 170er Materie.

Beste Grüße Ralf
Holtmann
Pro-Mitglied

Beitrag von Holtmann »

Guten Morgen Franz,

leider habe ich Hans-Jürgen Warrink persönlich nicht gekannt, dazu bin ich zu jung in unserem Forum. Aber es ist immer ein trauriger Verlust, wenn einer von uns geht.

Allen Freunden von Hans-Jürgen Warrink möchte ich meine herzliche Anteilnahme ausdrücken,

viele Grüße von
Uli
170ziger
Pro-Mitglied

Beitrag von 170ziger »

lieber Franz,
diese Nachricht tut weh.
Nachdem Jürgen nicht mehr aktiv im Forum auftrat, hatte ich noch gelegentlich telefonisch Kontakt mit ihm. Manchmal klangen seine Aussagen hart, aber das war nur die Schale, sein Kern war anders. Sein sich zunehmend verschlechtender Gesundheitszustand ließ viele seiner Projekte unvollendet bleiben. Schade, ich hatte ihn geschätzt und gemocht.

Gruß, Alfred
Antworten