Lieber Georges,
der Geruch des ausgelegten Bratens ist weithin vernehmbar.
Zum Gummi, mein Info an „altmeister58“ betraf die Bezugsquelle für den Gummi.
Es mag sein, dass du im Forum die Möglichkeit siehst, wieder einen Beitrag unter „Berichten“ zu platzieren. Das ist doch deine Erfüllung, ob sinnvoll oder nicht.
Ich stelle mich dafür nicht zur Verfügung. Die allermeisten Schrauber haben heute einen Nachdruck des Werkstatthandbuches, bzw. können sich dieses im Forum runterladen (wo sonst haben die 170/220/300-Fahrer diese Möglichkeit?) das sollte genügen und alle sind mit unterschiedlichem Wissen, Erfahrung, Möglichkeiten, Fertigkeiten, Freunden und finanziellen Mitteln ausgestattet. Ein Beitrag eines Forumsmitgliedes kann auch nur aus seinem Blickwinkel berichten.
Gerne lese ich deinen Beitrag, wenn du in dein 170SCA die Scheibe einbaust, nur, ich möchte das noch erleben.
Eine Erfahrung war wieder „das Klacken an Daniels 170S“. Daniel hat sich nicht mehr gemeldet, für mich hat es sich erledigt. Prüfe bitte nochmals, wie hilfreich deine Beiträge dazu waren.
Es wartet in meiner Halle noch einige Arbeit, ich freue mich, wenn wieder was fertig wird und auf die Straße kann. Jedem das Seine.
Gruß, Alfred