Cabrioverdeck Foto

Infos, Fragen etc zum 220 W187 haben hier ihr eigenes Plätzchen...
Antworten
porin_170_220
Junior Mitglied

Cabrioverdeck Foto

Beitrag von porin_170_220 »

Hallo,
Ich brauche Nahaufnahmen vom Dach des 170/220 Cabrio A.
Das Interessanteste ist eine Außenkante des Daches in allen Positionen. Nahaufnahmen wären ebenfalls willkommen.
Ich würde mich über eine schnelle Reaktion freuen, da das Auto in der Werkstatt ist.
Danke vielmals.

Porin
Ralph Dambach
Neues Mitglied

Re: Cabrioverdeck Foto

Beitrag von Ralph Dambach »

Hallo, ich hätte eine Werkszeichnung vom 220a Cabrio Maßstabsgetreu, könnte dies weiterhelfen?

Gruß Ralph
Peter Amacher
Neues Mitglied

Beitrag von Peter Amacher »

Hallo Ralph
Ich bin an der Restauration meines 220CA W187 (1954). Da das Heckfenster vom Vorbesitzer gegen ein grösseres Plasticfenster getauscht wurde wäre es für mich interessant zu wissen wie das Originalverdeck mit Originalfenster sein sollte. Hier könnte mir deine Zeichnung vom 220CA eventuell weiterhelfen. Wäre es dir möglich mir die Zeichnung zuzusenden (wenn möglich in Format A3 oder wie es am besten geht)?

Gruss Peter
porin_170_220
Junior Mitglied

Beitrag von porin_170_220 »

Hallo Peter,
Ich habe einige dimensionale Bilder in Fenster im Verdeck 220 CA, CB, ev 300er Adenauer und S thema hier in der w187 Gruppe gepostet. Sehen Sie, ob das für Sie interessant ist.

Ralf,
Kannst du bitte Bilder hier auf die Gruppe stellen. Es wäre gut, es im Archiv zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Porin
Peter Amacher
Neues Mitglied

Beitrag von Peter Amacher »

Hallo Porin
Vielen Dank für die Bilder. Zusammen mit den Informationen von Georges sind sie sehr hilfreich.

Freundliche Grüsse
Peter
Antworten