Hallo zusammen,
bin am Aufräumen in der Garage und habe ein paar Teile gefunden die im Weg liegen.
Es sind ein paar Türgriffe, ein Zigarettenanzünder, Bremsschläuche, Gummidichtung für den Tankstutzen und Korkdichtungsringe (ohne Bild)
für den Tankverschluss.
Grüße Bernd
IMG_20230926_124528_534.jpg
IMG_20230926_124518_672.jpg
IMG_20230926_124528_534.jpg
Teile
- Lahme Krücke
- Pro-Mitglied
Re: Teile
Hallo Bernd
Also Gummidichtung für den Tankstutzen und die Korkdichtungsringe wären interessant. Was müßte ich denn dafür berappen?
Gruß, Marco
Also Gummidichtung für den Tankstutzen und die Korkdichtungsringe wären interessant. Was müßte ich denn dafür berappen?
Gruß, Marco
Stumpft der Mensch vom gaffen ab?
- Axel Tolksdorff
- Neues Mitglied
Hallo Bernd,
Gummidichtung für Tankstutzen und Korkdichtung sowie Bremsschläuche klingt interessant. Was kosten diese oder verkaufst du nur alles zusammen?
Gruß Axel
Gummidichtung für Tankstutzen und Korkdichtung sowie Bremsschläuche klingt interessant. Was kosten diese oder verkaufst du nur alles zusammen?
Gruß Axel
Hallo Axel,
die Gummidichtung ist schon weg, von den Korkdichtungen habe ich noch, auch die Bremsschläuche sind noch da..
Bitte melde Dich per PN oder E-Mail: bernard.sellier@web.de
Grüße Bernd
die Gummidichtung ist schon weg, von den Korkdichtungen habe ich noch, auch die Bremsschläuche sind noch da..
Bitte melde Dich per PN oder E-Mail: bernard.sellier@web.de
Grüße Bernd
" Carpe diem "
- 170forever
- Pro-Mitglied
Hallo Axel,
Ich habe auch noch gebrauchte Tankstutzen-Dichtungen im Fundus. Bei Interesse gern ne PN.
beste Grüße
Ralf
Ich habe auch noch gebrauchte Tankstutzen-Dichtungen im Fundus. Bei Interesse gern ne PN.
beste Grüße
Ralf