Hallo zusammen,
suche einen guten 170 Vorkrieg Öleinfüllstutzen - meiner wurde offensichtlich mehrmals geflickt ... nach dem Forumstreffen dieses Jahr
hing das Entlüftungsrohr nur noch an einem seidenen Faden ... seitdem ruht das 170erle eh wieder ...
Wer hat einen guten Öleinfüllstutzen für mich ?
(Durchmesser Öleinfüllöffnung oben beträgt ca 5 cm)
DANKE vorab.
Grüße
Jens
170 V Öleinfüllstutzen gesucht - Bilder hierzu anbei
-
- Neues Mitglied
170 V Öleinfüllstutzen gesucht - Bilder hierzu anbei
- Dateianhänge
-
- IMG_0716.jpg (159.92 KiB) 1367 mal betrachtet
-
- IMG_0715.jpg (152.74 KiB) 1367 mal betrachtet
-
- IMG_0714.jpg (104.15 KiB) 1367 mal betrachtet
Re: 170 V Öleinfüllstutzen gesucht - Bilder hierzu anbei
Hallo Jens,
So ein Öleifüllstutzen habe ich zum abgeben.
Sende dir nachher ein Foto davon. Gruß Peter H.
So ein Öleifüllstutzen habe ich zum abgeben.
Sende dir nachher ein Foto davon. Gruß Peter H.
Hallo Jens , hier der Öleifüllstutzen.
Gruß Peter H.
Gruß Peter H.
- Dateianhänge
-
- f4fda2a0-eabd-4fe3-bbde-4661f3e0dd2d.jpg (41.69 KiB) 1346 mal betrachtet
-
- Neues Mitglied
Hallo Peter,
Danke für Deine Bilder und Angebot, jedoch handelt es sich bei Deinem schon um einen Nachkrieg mit Bajonettverschluss.
Ich suche ein früheres Modell ohne Bajonettverschluss und wo das Entlüftungsrohr im unteren drittel sitzt.
Lg
Jens
Danke für Deine Bilder und Angebot, jedoch handelt es sich bei Deinem schon um einen Nachkrieg mit Bajonettverschluss.
Ich suche ein früheres Modell ohne Bajonettverschluss und wo das Entlüftungsrohr im unteren drittel sitzt.
Lg
Jens
hallo Jens,
das nach unten führende Rohr wurde bei Deinem Wagen unten nicht mit einer Schelle, die an einer Ölwannenschraube befestigt ist, abgestützt.
Die Motorvibrationen haben dem Rohr nicht gut getan.
Wenn Du den Einfüllstutzen von Peter verwendest, brauchst Du auch einen anderen Deckel.
Gruß, Alfred
das nach unten führende Rohr wurde bei Deinem Wagen unten nicht mit einer Schelle, die an einer Ölwannenschraube befestigt ist, abgestützt.
Die Motorvibrationen haben dem Rohr nicht gut getan.
Wenn Du den Einfüllstutzen von Peter verwendest, brauchst Du auch einen anderen Deckel.
Gruß, Alfred
-
- Neues Mitglied
Lieber Alfred,
hmm, da hast Du mal wieder Recht, eine Schelle zur Abstützung gab es bei mir nicht, aber die Idee ist gut
Aber nun brauch ich den Einfüllstutzen --> ideal natürlich mit der Stützschelle zwecks Originaltät.
Ein Nachkrieg Einfüllstutzen hab ich in der Not schon liegen, will ich eigentlich nicht montieren ... irgend jemand hier hat schon was auf Lager und kann mir sicherlich helfen ...
Danke für Deine Information.
Gruss
Jens
hmm, da hast Du mal wieder Recht, eine Schelle zur Abstützung gab es bei mir nicht, aber die Idee ist gut
Aber nun brauch ich den Einfüllstutzen --> ideal natürlich mit der Stützschelle zwecks Originaltät.
Ein Nachkrieg Einfüllstutzen hab ich in der Not schon liegen, will ich eigentlich nicht montieren ... irgend jemand hier hat schon was auf Lager und kann mir sicherlich helfen ...
Danke für Deine Information.
Gruss
Jens
Hallo Jens,
Ich glaube, das ist ein Originalmodell mit Deckel.
Grüße, Jos
Ich glaube, das ist ein Originalmodell mit Deckel.
Grüße, Jos
- Dateianhänge
-
- 20231229_152115.jpg (15.3 KiB) 1310 mal betrachtet
170V,1937.
Liebe Grüße aus Belgien.
Liebe Grüße aus Belgien.
-
- Neues Mitglied
Hallo Jos,
das ist auch nicht derjenie den ich benötige - siehe meine Eingangsbilder, da ist das Gehäuserohr deutlich länger.
Grüße
Jens
das ist auch nicht derjenie den ich benötige - siehe meine Eingangsbilder, da ist das Gehäuserohr deutlich länger.
Grüße
Jens