16Zollräder,16Zollradkappen,Hinterradbuchsen,Suchscheinwerfer
16Zollräder,16Zollradkappen,Hinterradbuchsen,Suchscheinwerfer
Hallo 170er Freunde,
ich suche 16 Zollfelgen,Radkappen für die 16 Zollräder, Büchsen für die Hinterradachse für 170 SB oder DS oder eine Adresse die welche anfertigt und einen Suchscheinwerfer ,den Arm dafür hätte ich noch.
Schöne Grüße
Holger
ich suche 16 Zollfelgen,Radkappen für die 16 Zollräder, Büchsen für die Hinterradachse für 170 SB oder DS oder eine Adresse die welche anfertigt und einen Suchscheinwerfer ,den Arm dafür hätte ich noch.
Schöne Grüße
Holger
Re: 16Zollräder,16Zollradkappen,Hinterradbuchsen,Suchscheinwerfer
Hallo, wieviele 16 ' Felgen werden benötigt?. Ich habe genügend.
Gruß
Fritz
Gruß
Fritz
Hallo Fritz,
ich hoffe Du erinnerst Dich noch an mich. Ich war letzte mal 2017 mit meiner Frau Beate, Der Montserate und dem Hans Erdmann in der Unterkunft Eberle dort hatten wir mit einigen Leuten einen netten Abend.
Ich benötige 4 Räder, ein Rad habe ich. Hast Du auch noch die passenden Radkappen? Und was sollen die Sachen kosten?
Gruß
Holger
ich hoffe Du erinnerst Dich noch an mich. Ich war letzte mal 2017 mit meiner Frau Beate, Der Montserate und dem Hans Erdmann in der Unterkunft Eberle dort hatten wir mit einigen Leuten einen netten Abend.
Ich benötige 4 Räder, ein Rad habe ich. Hast Du auch noch die passenden Radkappen? Und was sollen die Sachen kosten?
Gruß
Holger
Hallo Holger,
Räder habe ich genügend, Stückpreis 60 €, Radkappen muss ich noch suchern und finden.
Gruß
Fritz
Räder habe ich genügend, Stückpreis 60 €, Radkappen muss ich noch suchern und finden.
Gruß
Fritz
Hallo Holger, einen Suchscheinwefer habe ich zum verkaufen. Mache Bilder und bringe diese morgen hier zum anschauen. Grüße Peter
Hallo Fritz, Hast du vielleicht auch 16 " Felge(n) in 4,50 x 16 ? so eine fehlt mir noch zu meinem Auto ? Grüße Peter
Hallo holger
hier mal 2 Bilder vom Suchscheinwefer.
Grüße Peter
hier mal 2 Bilder vom Suchscheinwefer.
Grüße Peter
- Dateianhänge
-
- IMG_20210208_181857 (1).jpg (201.35 KiB) 3351 mal betrachtet
-
- IMG_20210208_181742.jpg (188.99 KiB) 3351 mal betrachtet
Hallo,
kannst Du mir deine Telefonnummer an h.barbknecht@arcor.de schicken ,ich habe auch noch Fragen zu deinen Motorenteilen.
Gruß
Holger
kannst Du mir deine Telefonnummer an h.barbknecht@arcor.de schicken ,ich habe auch noch Fragen zu deinen Motorenteilen.
Gruß
Holger
Hallo Bonazetti,
ich werde schauen was ich genau noch da habe und melde mich.
Gruß
Fritz
ich werde schauen was ich genau noch da habe und melde mich.
Gruß
Fritz
Hallo zusammen, ich hänge mich mal hinten an - also wenn jemand noch einen Satz 4,5E x16 für den Kranken- bzw. Lieferwagen zu verkaufen hat kann er sich gern bei mir melden
Gruß Moritz