Hallo Freunde,
bei der Suche nach einem Radio fuer meinen DS habe ich ein Radio gefunden wo die Skala neu und auf UKW Nummern entworfen ist. Dahinter ist ein anderes Radio verbaut. Da man heutzutage bei der originalen Ausfuehrung nicht viel empfnagen kann finde Ich diese Loseung sehr interessant. Leider ist der Verkaeufer sehr unserioes und kommuniziert schlecht. Also vertraue ich der Sache nicht. Weiss jemand wo und von wem diese Kombination gebaut wird? Lg aus USA, Volker
Becker Radio Replika
Re: Becker Radio Replika
Hallo Volker,
wenn Du ein gutes Radio suchst wende Dich an das Forummitglied "audax".
Reinhard hat schon seine Radios im Forum vorgestellt.
Grüße Bernd
wenn Du ein gutes Radio suchst wende Dich an das Forummitglied "audax".
Reinhard hat schon seine Radios im Forum vorgestellt.
Grüße Bernd
" Carpe diem "
Hallo Volker,
Das Radio wurde mal von mir gebaut. Das waren die ersten Replicas, heute sehen die anders aus und ich brauche das Blaupunkt Frankfurt nicht zu "zerstören". Gruß
Reinhard
Das Radio wurde mal von mir gebaut. Das waren die ersten Replicas, heute sehen die anders aus und ich brauche das Blaupunkt Frankfurt nicht zu "zerstören". Gruß
Reinhard
Danke Reinhard, ich melde mich bei dir. Volker
-
- Junior Mitglied
Hallo Reinhard,
habe auf deiner Webseite das DAB+ Radio im 170er gesehen. Kannst du da mehr erzählen wie du das im Aschenbecher untergebracht hast bzw. welches Radio du genau verbaut hast.
Vielen Dank dir mal!
Gruß Oli
habe auf deiner Webseite das DAB+ Radio im 170er gesehen. Kannst du da mehr erzählen wie du das im Aschenbecher untergebracht hast bzw. welches Radio du genau verbaut hast.
Vielen Dank dir mal!
Gruß Oli