2007 Wintereinbruch in Österreich

Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
WilliD
Vollwertiges Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 21. Aug 2020, 14:49

2007 Wintereinbruch in Österreich

Beitrag von WilliD »

Liebe Oldi-Gemeinde-so war es-innerhalb von 2 Stunden kam der Temperatur-Sturz und Schnee-die Scheibenwischer schafften das nicht mehr- vieles ging zu Bruch- ich weiß die Alm nicht mehr- vielleicht jemand unter uns-wir haben April und eben ein Schnee-Treiben- Gruß Willi
Dateianhänge
2007-5-9Sept-Salzburg 006.jpg
2007-5-9Sept-Salzburg 006.jpg (101.48 KiB) 1021 mal betrachtet
Benutzeravatar
GuenterS
Site Admin
Beiträge: 255
Registriert: 19. Aug 2020, 10:43

Re: 2007 Wintereinbruch in Österreich

Beitrag von GuenterS »

Mein lieber Freund Willi,
schon beeindruckend, aber wirklich schrecken kann dich das nicht. Ok, in deinem Hohenloher Land ist so viel Schnee schon a bissle ungewöhnlich.
Wir sehen uns bei bestem "Kaiserwetter" im Unterland,
bis Haigern am 6. Juli .Es grüßt Günter
Benutzeravatar
Zosse
Vollwertiges Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 21. Aug 2020, 14:52

Treffen auf dem Haigern

Beitrag von Zosse »

Lieber Günther,
ich weiß nicht mehr ob ich mich bei Dir schon angemeldet habe, wenn nein möchte ich dies gerne hiermit nachholen.
Jo hat die Zimmer schon lange bestellt, daher war ich mir nicht mehr sicher.
Ich freue mich auf ein schönes Wochenende auf den Haigern.

Liebe Grüße

Fritz und Gerlinde Stengel
Benutzeravatar
Lothar
Pro-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 21. Aug 2020, 10:50

Re: 2007 Wintereinbruch in Österreich

Beitrag von Lothar »

Lieber Fritz,
Deine Anmeldung für Haigern 2024 unter dem Thread „2007 Wintereinbruch in Österreich“ ist zwar ein wenig unkonventionell, aber dennoch sehr gerne notiert.
Vielen Dank und beste Grüße,
Lothar
PS: es gibt auch ein thread Haigern 2024 im Forum unter „Forumstreffen“, da findest Du weitere Informationen.
Antworten