Liebe 170er-Freunde,
inzwischen habe ich den alten Bericht (23.2.20) über die Wischermotoren der V-Nachkriegstypen etwas überarbeitet. Die darin angesprochenen Bosch-Unterlagen habe ich unter Tabellen zugänglich gemacht.
Es grüßt Euch Harald Schüßler
Wischermotor V Typen Nachkrieg
- HaraldSchuessler
- Pro-Mitglied
Wischermotor V Typen Nachkrieg
Zuletzt geändert von HaraldSchuessler am 20. Okt 2020, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
- HaraldSchuessler
- Pro-Mitglied
Re: Wischermotor V Typen Nachkrieg
Liebe 170er Freunde,
die versprochenen Dokumente lassen sich im "neuen Forum" nicht als Anhang einsetzen. 6 MB, das ist wohl zu groß. Kein größeres Problem, sie lassen sich ja auch noch im "alten Forum" finden: Dokumente, 29.12.2019.
Es grüßt euch Harald Schüßler
die versprochenen Dokumente lassen sich im "neuen Forum" nicht als Anhang einsetzen. 6 MB, das ist wohl zu groß. Kein größeres Problem, sie lassen sich ja auch noch im "alten Forum" finden: Dokumente, 29.12.2019.
Es grüßt euch Harald Schüßler
lieber Harald,
Dein Beitrag "Wischermotor V Text forum ÜBERARBEITET.pdf" ist diplomarbeitsverdächtig!
Immer wieder schön zu lesen, mit vielen kleinen Anmerkungen zu Änderungen, über die man unbedarft leicht stolpern kann.
Bravo!
Gruß, Alfred
Dein Beitrag "Wischermotor V Text forum ÜBERARBEITET.pdf" ist diplomarbeitsverdächtig!
Immer wieder schön zu lesen, mit vielen kleinen Anmerkungen zu Änderungen, über die man unbedarft leicht stolpern kann.
Bravo!
Gruß, Alfred
- HaraldSchuessler
- Pro-Mitglied
Lieber Alfred,
vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar! So etwas kann jeder von uns gut gebrauchen.
Diplomarbeit? Gute Idee!
Ich werde den Text mal bei der UNIVERSITAS VEHICULAE einreichen. Vielleicht reicht es ja zu einem
„Dr. wisch“
Gruß Harald
vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar! So etwas kann jeder von uns gut gebrauchen.
Diplomarbeit? Gute Idee!
Ich werde den Text mal bei der UNIVERSITAS VEHICULAE einreichen. Vielleicht reicht es ja zu einem
„Dr. wisch“
Gruß Harald