Haigern 2024

Alles rund ums Forumstreffen
Benutzeravatar
Veteranenclub
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22. Aug 2020, 12:12

Re: Haigern 2024

Beitrag von Veteranenclub »

Nach Jahren des stillen Mitlesens und Pausierens habe ich heute den Entschluss gefasst,
mich für das Forumstreffen anzumelden. Allerdings wird es wohl beim Wohnmobil oder
Alltagswagen bleiben...
Evtl. habe ich es auch überlesen, wo kann ich die Anschrift für die Anreise per Navi oder
Shell-Atlas finden?

MfG Jörg Maschke
www.mvcOldtimerTicker.de
Benutzeravatar
Lothar
Pro-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 21. Aug 2020, 10:50

Re: Haigern 2024

Beitrag von Lothar »

Hallo Jörg,
In Ergänzung zu meiner email:
- im Navi ‚Landgasthof Haigern, Talheim’ oder ,Haigern 3, 74388 Talheim‘ eingeben …., und dann siehst Du uns auch schon…..
- oder wenn Du unterwegs einen 170er auf der Straße siehst, dem einfach hinterherfahren, denn der wird auch um Forumstreffen fahren.
Achja, wenn Du am Abend vorher mit dem Wohnmobil anreist, da oben kann man auch stehen, resp. ist ca 200mtr entfernt ein Weingut, dass über einen Wohnmobilabstellplatz verfügt.
Viele Grüße,
Lothar
Benutzeravatar
Veteranenclub
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22. Aug 2020, 12:12

Re: Haigern 2024

Beitrag von Veteranenclub »

Danke !

Bis zum Treffen dann

Jörg
170Sb-Fahrer
Pro-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 14. Sep 2020, 10:18

Re: Haigern 2024

Beitrag von 170Sb-Fahrer »

Hallo und guten Abend Lothar,

ich hatte mich und meine Frau ja bereits vor längerer Zeit in unserer Mailkette angemeldet. Heute möchte ich es nochmal, und ganz offiziell hier im Forum wiederholen.

Ein paar Kleinigkeiten muß ich noch an unserem Sb erledigen, aber es ist "Land in Sicht".

Unser Zimmer ist gebucht, auch der "Schlafplatz" für unseren Oldie.

Wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt, werden wir wieder am Samstag früh +- 9Uhr ankommen.

Wir freuen uns.

VG
Hermann
Benutzeravatar
Lothar
Pro-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 21. Aug 2020, 10:50

Re: Haigern 2024

Beitrag von Lothar »

Lieber Hermann,

vielen Dank für Deine Nachricht. Du und Deine Frau sind fest eingeplant. Am Wochenende sende ich noch eine kurze Information bzgl des aktuellen Standes. Alles ist im grünen Bereich.

Viele Grüße nach Heidenheim und ein schönes Wochenende,

Lothar
Benutzeravatar
Lothar
Pro-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 21. Aug 2020, 10:50

Re: Haigern 2024

Beitrag von Lothar »

Liebe Forumsfreunde,

so langsam geht es auf die Zielgrade, noch drei Wochen bis zum 170v Forumstreffen auf dem Haigern am Samstag, den 6. Juli 2024.

Was gibt es zu berichten:
- die Teilnehmerzahl hat sich noch ein wenig erhöht, inzwischen haben sich ca 140 Personen mit 75 Oldtimern angemeldet. Und erfahrungsgemaess kommen noch einige Anmeldungen kurz vor dem Treffen hinzu.
- das Mähen unserer Standwiese ist beauftragt und sollte auch passend geschehen.
- die Ausfahrt habe ich nochmals abgefahren, ist zwar eine Baustelleumfahrung hinzugekommen, aber das schafft Ihr und ist auch entsprechend in der Routenbeschreibung und dem Navi-link enthalten.
- die Drucke für den Informationsumschlag mit Programm, Fahrzeugaushänger und Routenbeschreibung, den Ihr bei der Einfahrt erhalten werdet, sind beauftragt. Die Erstellung der Namensschilder steht als nächste Aufgabe an.
UND
- Wichtig für Euch und uns alle: Öltropfen auf der Standwiese müssen auf alle Fälle vermieden werden. Über verschiedene Stellen habe ich Tropfpappen bestellt, diese habe ich jedoch noch nicht in meinen Händen. Daher meine dringende Bitte und Aufforderung an Euch: packt bitte vorsichtshalber eine passende Pappe odgl. ein, die Ihr unter Euer Fahrzeug legen könnt. DANKE!!!

Euch und Euren Familien wünsche ich einen schönen Wochenanfang,
beste Grüße aus Heilbronn,

Lothar
Claus13
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Aug 2020, 10:43

Re: Haigern 2024

Beitrag von Claus13 »

Hallo Lothar,
fast hätte ich es vergessen:
hiermit melde ich mich zum Haigern Treffen 2024 mit meinem 170Sb an

Dank & Gruß aus Maulbronn
Klaus Weindl
Benutzeravatar
Lothar
Pro-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 21. Aug 2020, 10:50

Re: Haigern 2024

Beitrag von Lothar »

Hallo Klaus,
besten Dank für Deine Anmeldung, wohl notiert.
Viele Grüße ins wunderschöne Maulbronn im Schwarzwald,
Lothar
Benutzeravatar
benzbest
Vollwertiges Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 26. Aug 2020, 19:33

Re: Haigern 2024

Beitrag von benzbest »

lieber Lothar,

Wie in den vergangenen Jahren möchte ich mich anmelden, ich habe wieder eine Menge Ersatzteilen für andere Mitglieder mitgebracht.

MfG aus Belgien ,

Ludo
Benutzeravatar
Lothar
Pro-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 21. Aug 2020, 10:50

Re: Haigern 2024

Beitrag von Lothar »

Lieber Ludo,
wunderbar, das ist sehr gut.
Freue mich, Dich am Samstag, 6.7., auf dem Haigern begruessen zu duerfen.
Viele Gruesse nach Belgien,
Lothar
Antworten