Weihnachtsbrief

Quasselecke.........oder: was sonst noch zu sagen ist...
Antworten
Benutzeravatar
GuenterS
Site Admin
Beiträge: 252
Registriert: 19. Aug 2020, 10:43

Weihnachtsbrief

Beitrag von GuenterS »

Liebe Freunde unseres Forums www.170V.de, hallo Freunde der „Mercedes-Oldtimer“ aus den 30er, 40er und 50er Jahren,

so ganz langsam steuern wir auf Weihnachten zu. Ich frage mich manchmal, wo die Zeit geblieben ist. Geht es Euch in diesen turbulenten Wochen und Monaten auch so ?

Allen „Aktiven“ im Forum, aber auch den treuen „nur Lesern“, möchte ich auf diesem Wege eine ruhige Rest-Adventszeit sowie ein friedvolles und geruhsames Weihnachtsfest wünschen. Es bleibt zu hoffen, daß uns die Corona Pandemie nicht unser Familienfest verdirbt und wir alle gesund bleiben.

Für den bevorstehenden Jahreswechsel wünsche ich Euch alles erdenklich Gute. Vor allem Gesundheit, denn die ist unser höchstes Gut, und wir haben nur eine …Wir sind uns darüber im Klaren, wie schnell das Interesse an alten Autos in den Hintergrund treten kann. Hoffen wir, dass die Medizin mit Hilfe der Impfungen rasch die Einschränkungen in den Griff bekommt.
Ich denke es ist uns allen daran gelegen, dass wir in 2021 wieder unser Treffen auf dem Haigern bei Heilbronn durchführen können. Zahlreiche Anfragen zeigen mir, dass nach dem ausgefallenen Jahr 2020 großes Interesse an dem Forumstreffen besteht.

Vielen Dank für Euer Engagement rund um unser Hobby, bleibt uns auch in 2021 gewogen. Im neuen Jahr werde ich Euch über die neueste Entwicklung rund um unser Forumstreffen auf dem Haigern bei Heilbronn berichten.

Es grüßt Euch von Herzen
Günter mit Familie
Dateianhänge
Download.jpg
Download.jpg (7.96 KiB) 859 mal betrachtet
Benutzeravatar
robi64
Pro-Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 24. Aug 2020, 10:22

Re: Weihnachtsbrief

Beitrag von robi64 »

Da möchte ich mich doch gleich den guten Wünschen anschließen.
Bleibt alle gesund und ansonsten so wie ihr seid.
LG Rolf
Benutzeravatar
johann
Pro-Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 31. Aug 2020, 10:25

Re: Weihnachtsbrief

Beitrag von johann »

Hallo 170er Freunde, ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und ein gutes gesundes neues Jahr. Grüße johann.
Antworten