Frohe Feiertage

Quasselecke.........oder: was sonst noch zu sagen ist...
Benutzeravatar
Peter_B
Vollwertiges Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 30. Aug 2020, 11:06

Re: Frohe Feiertage

Beitrag von Peter_B »

Hallo Freunde des Guten Sterns auf allen Straßen und/oder des Guten Sterns von Bethlehem,

wir wünschen Euch Allen ein friedvolles(!!!) Weihnachtsfest und einen Guten Start (um das Wort „Rutsch“ zu vermeiden) ins Neue Jahr 2024.
Bleibt gesund und vor allem corona-, pannen- und unfallfrei!

Vielen Dank für die unermüdlichen Aktivitäten der aktiven „Aktiven“ des Forums im Jahr 2023 – geballtes Fachwissen, praxisnahe und -orientierte Ratschläge, überbordende Archive (bei MB so umfangreich nicht erhältlich), die spätestens bei Bedarf verzugslos und vorbehaltslos veröffentlicht werden, gepaart mit einer Prise Humor und Lebensfreude!
Das ist nicht selbstverständlich.

Darüber hinaus Herzlichen Dank bei unserem „Spiritus Rector“ Günter mit Familie für nimmermüdes Engagement, Geduld und Organisationsvermögen - natürlich auch an Lothar mit Familie, bereits jetzt unverzichtbarer und fester Bestandteil des Teams „Haigern“

Ich bin mir sicher, dass es dem Forum mit seinen Mitgliedern in 2024 wieder gelingen wird, bestmöglich und bereichernd zu informieren, zu beraten und zu helfen.

In diesem Sinne
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2024
wünschen
Zita und Peter

Man sieht sich...
Spätestens auf dem Haigern
Benutzeravatar
170forever
Pro-Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 28. Aug 2020, 11:49

Re: Frohe Feiertage

Beitrag von 170forever »

Hallo zusammen ,
Ich wünsche euch auf diesem Wege auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Besonders dankbar bin ich für dieses Forum, das durch alle Mitglieder voll mit Berichten und Geschichten rund um diese schönen Autos sind, die wir erhalten wollen. Möge es auch künftig so bleiben, das wir unser Straßenbild mit die den Fahrzeugen bereichern können, sodass das Interesse auch künftig ungebrochen bleibt.
Besonderen Dank auch an Günter, der dieses Forum seinerzeit ins Leben gerufen hat.
mit besten Grüßen
Ralf
Benutzeravatar
javier170SD
Senior-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 20. Aug 2020, 19:12

Re: Frohe Feiertage

Beitrag von javier170SD »

Navidad 2023 .jpg
Navidad 2023 .jpg (54.54 KiB) 120 mal betrachtet
Antworten