20 Jahre sind genug

Quasselecke.........oder: was sonst noch zu sagen ist...
braveman170
Pro-Mitglied

Re: 20 Jahre sind genug

Beitrag von braveman170 »

Hallo Günter,

Ich war viele Jahre aktives Mitglied im amerikanischen Forum 170220.com, da ich besser Englisch als Deutsch spreche.

J-I Mattson hat mir dann geraten, stattdessen zu 170v.de zu wechseln. Mithilfe von Google Translate kann ich jetzt Deutsch schreiben, das die meisten Leute verstehen.

Ich war mittlerweile 10 Mal in Haigern, davon 9 Mal mit meiner 170Sb und freue mich diesen Sommer auf ein 10-jähriges Jubiläum mit der 170.

Ich arbeite an einem Motoraustausch, der bald abgeschlossen sein muss.

Du, Günter, bist der Erfinder dieses fantastischen Forums, das mir viele neue Freunde und unvergessliche Reiseerinnerungen beschert hat.

Ein herzliches DANKESCHÖN an Euch.

Bis Haigern 2025

Beste Grüße
Lars
Dateianhänge
Haigern 36 grader.jpg
Haigern 36 grader.jpg (83.15 KiB) 4361 mal betrachtet
Lahme Krücke
Pro-Mitglied

Beitrag von Lahme Krücke »

Hallo Günter

Auch ich möchte mich herzlich für deine Leistung und den unschätzbaren Beitrag zu dieser Gemeinschaft rund um den 170er bedanken.
Dieses Forum ist ein menschlicher sowie sachbezogener Glücksfall. Die Gegenseitige Hilfestellung ist wirklich rührig und auch mit einen wahnsinns Erfahrungsschatz gesegnet.
Ich für meinen Teil kann sagen das ich durch dieses Forum auch Freundschaften gefunden habe und das ist ein echter Gewinn.

Alles Gute ,

Marco
Stumpft der Mensch vom gaffen ab?
HaraldSchuessler
Pro-Mitglied

Beitrag von HaraldSchuessler »

Lieber Günter,

viele Antworten, alle voll des Lobes und der Anerkennung. Und das Schönste: Nichts davon ist übertrieben, alles stimmt! Du musst also ziemlich viel ziemlich richtig gemacht haben. Nichts von deiner Mühe war vergebens, eine beglückende Bilanz.
Am Ende des Titels deines Beitrags „20 Jahre sind genug“ fehlt ein Satzzeichen. Da muss ein dickes Fragezeichen stehen.

Gruß Harald
M4st3r M M
Pro-Mitglied

Beitrag von M4st3r M M »

Lieber Günter,
ich kann mich nur den Kollegen / Freunden anschließen. Du hast es geschafft das Forum so lange spannend und immer hilfreich aufrecht zu erhalten. Du hast es auch geschafft das aus dem digitalen Forum viele Mitgleider es auch in die echte Welt auf das Forumstreffen geschafft haben, dafür vielen Dank das war großartig :-)

Beste Grüße und bis bald

Markus
Markus aus Hiddenhausen / Köln
James Allen
Pro-Mitglied

Beitrag von James Allen »

Thank you Gunther for 20 hard years of work. The forum created by your vision has created a link to a wealth of knowledge and information exchange unmatched by any other platforms. For me on the other side of the great pond your work creating this resource of knowledge has assisted my efforts daily. Thank you from the bottom of my heart for your steadfast efforts that built something truly unique. Thank You, Jim
Antworten