Die Suche ergab 124 Treffer

von Lothar
21. Apr 2024, 14:39
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Gesuch für 170Da
Antworten: 3
Zugriffe: 164

Re: Gesuch für 170Da

Hallo Uli, hallo Jo, danke für Eure Nachrichten und die angebotene Hilfe. Ja, den Kotflügel aus Mettmann kenne ich aus dem Internet ( .....muss ja beinahe täglich die einschlägigen Seiten durchschauen), und da V, wird er aufgrund der unterschiedlichen Spurweiten beim Va/ Da nicht so recht passen. Ge...
von Lothar
21. Apr 2024, 14:19
Forum: Allgemeines zum 170 V
Thema: Werkstatt-Empfehlungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1304

Re: Werkstatt-Empfehlungen?

Liebe Forumsfreunde,

dem Lob für Gerhard kann ich mich nur anschließen, hier Überholung Vorkriegsmotor M15.
Selbstredend, Gerhard hat sich natürlich auch schon für das Forumstreffen am 6.7. auf dem Haigern angemeldet.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Lothar
Gnodstadt_2021.jpg
Gnodstadt_2021.jpg (35.58 KiB) 43 mal betrachtet
von Lothar
11. Apr 2024, 12:03
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Gesuch für 170Da
Antworten: 3
Zugriffe: 164

Gesuch für 170Da

Liebe Forumsfreunde, Für die Reparatur meines Fahrzeuges suche ich die beiden hinteren Kotflügel für einen 170Da, Bj 51. Der Zustand der Kotflügel sollte gut bis sehr gut sein. Ebenso, falls noch irgendwo vorhanden, suche ich das hintere Abschlussblech, bzw. entsprechende Abschnittsteile. Ort sollte...
von Lothar
7. Apr 2024, 12:36
Forum: Allgem. zu Vorkriegsfahrzeugen W15, 21 sowie 290, 320 usw.
Thema: Проблема с завершением
Antworten: 19
Zugriffe: 577

Re: Проблема с завершением

... an meinem W143 kurz sind die Stoffe fuer die Tuerverkleidung (dicker Stoff und eher grobes Muster) unterschiedlich zu denen fuer die Fensterumrandung (duenner Stoffe, feines Muster, einheitlich mit Umrandung Heck- und Frontfenster)
von Lothar
7. Apr 2024, 12:30
Forum: Allgem. zu Vorkriegsfahrzeugen W15, 21 sowie 290, 320 usw.
Thema: Проблема с завершением
Antworten: 19
Zugriffe: 577

Re: Проблема с завершением

Hallo Alex,
vielleicht helfen Dir die anliegenden Bilder.
Viele Gruesse,
Lothar
von Lothar
31. Mär 2024, 19:46
Forum: Forumstreffen
Thema: Haigern 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 1604

Re: Haigern 2024

Sorry, hinten links ….
von Lothar
31. Mär 2024, 19:45
Forum: Forumstreffen
Thema: Haigern 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 1604

Re: Haigern 2024

Liebe Forumsfreunde, Habe heute Nachmittag das gute Wetter genutzt um auf dem Haigern schon mal Probe zu parken. Es funktioniert!!! Ihr könnt alle kommen. …. Liebe Grüße, Lothar PS: wer genau hinsieht, sieht hinten rechts einen Unfallschaden. Leider hat mich auf der Fahrt zum Haigern an einer Kreuzu...
von Lothar
27. Mär 2024, 15:05
Forum: Forumstreffen
Thema: Haigern 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 1604

Re: Haigern 2024

Liebe 170v Freunde, Ostern naht, und damit auch die Zeit des Suchens und Findens. Und dieses Jahr bezieht sich dies nicht nur auf eventuelle Ostereier im Garten, sondern auch: - auf den Standort fuer unser Forumstreffen am Samstag, den 6. Juli 2024. Die Gemeinde Talheim hat mir gestern die ersehnte ...
von Lothar
16. Mär 2024, 16:50
Forum: Forumstreffen
Thema: Haigern 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 1604

Re: Haigern 2024

Liebe Sylke,
herzlichen Dank fuer Eure Anmeldung! Gerne notiert, und ich freue mich, Dich, Jan und Kurt am 6.7.2024 beim Forumstreffen begruessen zu duerfen.
Ein schoenes Wochenende,
Lothar
von Lothar
26. Feb 2024, 21:29
Forum: Allgem. zu Vorkriegsfahrzeugen W15, 21 sowie 290, 320 usw.
Thema: Проблема с завершением
Antworten: 19
Zugriffe: 577

Re: Проблема с завершением

Wow, Georges, das passt ja genau (bei mir ist bzw. war es wohl eine handbetaetigte, vertikale Spannvorrichtung).
Gruesse,
Lothar