Lieber Georges,
Danke für die Info.
Gruß Rainer
Die Suche ergab 131 Treffer
- 19. Jun 2026, 07:57
- Forum: Berichte
- Thema: 82.4 Scheibenwischer
- Antworten: 4
- Zugriffe: 666
- 11. Jun 2026, 12:29
- Forum: Allgemeines zum 170 S
- Thema: Tüschloss vorne 170Sb, welche Feder fehlt da?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 6923
Re: Tüschloss vorne 170Sb, welche Feder fehlt da?
Hier die Lösung 
Federstärke 1mm
Durchmesser 8mm
Länge: 55mm
Federstärke 1mm
Durchmesser 8mm
Länge: 55mm
- 3. Jun 2026, 17:33
- Forum: Allgemeines zum 170 S
- Thema: Welchen Kleber für Dämmmatte an Spritzwand?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4263
Re: Welchen Kleber für Dämmmatte an Spritzwand?
DankeM4st3r M M hat geschrieben: 3. Jun 2026, 16:48 Moin,
ich habe mit aus Flacheisen "Schraubzwingen" Verlängerungen gebaut. Damit konnte ich alles richtig andrücken.
Das hat super geklampt![]()
- 3. Jun 2026, 10:12
- Forum: Allgemeines zum 170 S
- Thema: Welchen Kleber für Dämmmatte an Spritzwand?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4263
Re: Welchen Kleber für Dämmmatte an Spritzwand?
Hallo Rainer,
ich nehme an, Du meinst die Filz-Dämmung hinter dem Armaturenbrett von der Unterkante Windschutzscheibe nach unten und dann waagerecht nach vorn. Bei einigen Modellen ist diese mit einer großen Pappe verklebt. Da die Fläche recht groß ist und auch viele Aussparungen für Lenkung ...
- 2. Jun 2026, 16:46
- Forum: Allgemeines zum 170 S
- Thema: Welchen Kleber für Dämmmatte an Spritzwand?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4263
Re: Welchen Kleber für Dämmmatte an Spritzwand?
Hallo,GeorgesBuerginCH hat geschrieben: 9. Mai 2026, 15:56 Wie wärs damit? Aber etwas köstlich.
Grüsse Vielschreiber
.
IMG_0557.jpg
habe jetzt den Kontakt-Kleber besorgt.
Wie geht man da vor?
Die komplette Matte einkleistern, alleine ankleben, geht das?
Oder wie habt ihr das gemacht?
Danke!!
Gruß
Rainer
- 1. Jun 2026, 11:02
- Forum: Tipps & Tricks
- Thema: Skype-Runde im neuen Rahmen
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4883
Re: Skype-Runde im neuen Rahmen
Super Sina,
das freut mich sehr
Die Gesprächsrunde hat mir schon bei vielen Problemen geholfen.
Außerdem rückt das Forum dabei etwas weiter zusammen.
Gruß
Rainer
das freut mich sehr
Die Gesprächsrunde hat mir schon bei vielen Problemen geholfen.
Außerdem rückt das Forum dabei etwas weiter zusammen.
Gruß
Rainer
- 27. Mai 2026, 19:02
- Forum: Ersatzteilebörse
- Thema: SUCHE Federn Türbremse 170sb
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1871
SUCHE Federn Türbremse 170sb
Hallo,
suche Federn für die Türbremsen für meinen 170sb.
Gruß
Rainer
suche Federn für die Türbremsen für meinen 170sb.
Gruß
Rainer
- 21. Mai 2026, 21:35
- Forum: Allgemeines zum 170 S
- Thema: Suche Kühlerbauer für 170sb
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5207
Re: Suche Kühlerbauer für 170sb
Danke für die Info Daniel.DanielW hat geschrieben: 21. Mai 2026, 15:26 In der Nähe von Stuttgart
https://kuehler-mueller.de/
Müller Kühlerbau
Gotthilf-Bayh-Str. 17
70736 Fellbach
Tel: 0711 519111
Fax: 0711 519190
werkstatt@kuehler-mueller.de
- 21. Mai 2026, 11:59
- Forum: Allgemeines zum 170 S
- Thema: Suche Kühlerbauer für 170sb
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5207
Re: Suche Kühlerbauer für 170sb
Danke UlliQumen1 hat geschrieben: 20. Mai 2026, 22:14 Du hast eine PN mit den Kontaktdaten von Wolfgang Seuthe, der einen Kühler für Dich hätte…
Beste Grüße
Ulli
- 20. Mai 2026, 21:28
- Forum: Allgemeines zum 170 S
- Thema: Suche Kühlerbauer für 170sb
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5207
Re: Suche Kühlerbauer für 170sb
Danke für die Info NorbertOberfranke hat geschrieben: 20. Mai 2026, 19:51 Hallo Rainer
mir wurde in Leipzig geholfen.
Mein Kühler wurde dort gelötet. Allerdings ein 170 V Kühler.
Kontakt: https://www.kuehlsysteme-klimatechnik.de
Chef ist H Haak
Gruß aus Oberfranken
Norbert