Haigern 2024

Alles rund ums Forumstreffen
Benutzeravatar
slfreak99
Vollwertiges Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 8. Okt 2020, 10:45

Re: Haigern 2024

Beitrag von slfreak99 »

Hallo
ich werde mit Plastik Mercedes anreisen
1 Person - Infomaterial wäre nett, Namensschild brauche ich nicht Slfreak99 Bernd Oerter
Benutzeravatar
170ziger
Pro-Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: 21. Aug 2020, 10:41

Re: Haigern 2024

Beitrag von 170ziger »

ja Bernd, was ist los?
ich möchte noch in diesem Leben Dein Schmuckstück bestaunen können.
Also setze dich in Dein VCA und zeige es uns.
Das Gefühl, 100% mit der Restauration fertig zu sein bekommst Du nie, fahren macht Spaß.

Gruß, Alfred
Benutzeravatar
slfreak99
Vollwertiges Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 8. Okt 2020, 10:45

Re: Haigern 2024

Beitrag von slfreak99 »

Hallo Alfred,
ja dieses Jahr wollte ich mit meinem Schmuckstück und mittlerweile eher Albtraum - nach Haigern kommen.
Getriebeprobleme haben mir den Traum vermasselt.
Jetzt noch gesundheitliche Probleme.
Sehr, sehr schade
Benutzeravatar
Lothar
Pro-Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 21. Aug 2020, 10:50

Re: Haigern 2024

Beitrag von Lothar »

Hallo Bernd,
Danke für Deine Anmeldung. Ein Namensschild bekommst Du schon, ist ja nicht für Dich, sondern damit die anderen Teilnehmer Dich kennen. Info bzgl Programm etc findest Du alles hier in diesem Forumsbereich (siehe vorherige Seiten).
Viele Grüße
Lothar
Jetzthabeichendlichzeit
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24. Aug 2020, 12:51

Re: Haigern 2024

Beitrag von Jetzthabeichendlichzeit »

Gutenabend Lothar,
Ich habe es auch fertig bekommen dieses Jahr auf dem Haigern meine Traüme zu füttern. Sorry für die späte Anmeldung.
Ich komme zusammen mit meinem Schraubkumpel und Plasticcar, da sowohl der 170v roadster wie der 200 cab C noch nicht bereit sind die Reise zu unternehmen. Ich muss versuchen Ihnen die Fahrangst noch ab zu gewöhnen. Dauert mindestens noch ein ganzes Jahr.
Schöne Grüsse aus Belgien,
bis Samstag,
Joachim Hanot
Benutzeravatar
braveman170
Pro-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 21. Aug 2020, 10:56

Re: Haigern 2024

Beitrag von braveman170 »

Hallo

Wir sind unterwegs aber haben keine Sonnenschein gefunden


Gruss
Lars
Dateianhänge
IMG_4009.jpeg
IMG_4009.jpeg (163.85 KiB) 195 mal betrachtet
Benutzeravatar
Lothar
Pro-Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 21. Aug 2020, 10:50

Re: Haigern 2024

Beitrag von Lothar »

Hallo Joachim,
danke fuer die Anmeldung! Sagst Du mir bitte noch den Namen Deines Kumpels, der mitkommt? Dann kann ich noch ein passendes Namensschild anfertigen.
Danke!

Hallo Lars,
in Heilbronn scheint seit heute morgen 11hr die Sonne ....., ist ein Testlauf fuer das Wochenende,

Gruesse,

Lothar
Jetzthabeichendlichzeit
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24. Aug 2020, 12:51

Re: Haigern 2024

Beitrag von Jetzthabeichendlichzeit »

Guten Morgen Lothar,

Mein Antwort auf Deine Frage:
Der Kumpel heisst
Bruno Op De Beeck.

Bis Samstag, hoffentlich bei Sonneschein,

Joachim Hanot
Benutzeravatar
Lothar
Pro-Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 21. Aug 2020, 10:50

Re: Haigern 2024

Beitrag von Lothar »

Liebe 170v Freunde,

nur noch wenige Tage und Stunden, und es ist mal wieder soweit: Forumstreffen! Die ersten sind schon unterwegs, und manche gluehen vielleicht bereits den Diesel vor, damit er auch wirklich rechtzeitig anspringt.

Was gibt es zu berichten:
- mein Lieblingsthema heute zuerst: die "Oelauffangtropfpappenmatten" Thematik ......, Dekra Nuernberg und Dekra Heilbronn haben mir in Summe 300 Matten geschickt, besten Dank an beide Organisationen! Damit seid Ihr auch bedingt von der Umzugskarton- und/ oder Malervliesproblematik befreit. Bei Einfahrt wird folglich jeder eine (oder bei Bedarf zwei) Matte(n) erhalten und diese bitte unter sein Fahrzeug legen. Und bitte nach der Veranstaltung auch wieder mitnehmen ....(kann ja zu Hause weiterverwendet werden).
- die Teilnehmerzahl variiert weiterhin, denn weiterhin gibt es An- und Abmeldungen. Nach aktuellem Stand werden wir nun ca. 175 Personen mit ca. 85 Oldtimern sein (und eine nicht unerhebliche Zahl an Plastikautos :oops: ....). Apropos Fahrzeuge: nahezu 10 OTPs haben sich inzwischen angemeldet (ist ja fast ein eigenes Treffen), sehr viele Cabrios, und auch eine beachtliche Zahl an Vorkrieglern. Und an 170er und 220er in allen Ausfuehrungen, einschl. Kombis, wird natuerlich auch alles zu sehen sein. Desweitern werden wohl zwei 319er erscheinen, u.a. ein Panoramabus.
- das Wetter: heute Mittag hat die Sonne mal einen Probelauf in Heilbronn eingelegt. Freitag will sie es dann richtig machen bei ca 23grd C, und auch Samstag sollte es mindestens bis zum fruehen Abend mit der Sonne klappen.

Last but not least, dem ein oder anderen wird aufgefallen sein, dass sich aktuell viele Menschen in Deutschland fuer Fussball interessieren. Das zugehoerige Event hat zwar nicht die gleiche Strahlkraft wie unser Forumstreffen (ist auf Europa beschraenkt, im Gegensatz zum 170v Forumstreffen), aber natuerlich werde ich noch versuchen mit dem Haigern Restaurant zu klaeren inwieweit 'public viewing' fuer die Interessierten am FreItag- und Samstagnachmittag moeglich sein wird.

So, Donnerstagabend wird der Schlegelmulcher noch ueber unsere Standwiese fahren, damit Ihr am Freitagnachmittag und Samstagmorgen auch alle zufrieden seid. Bild schicke ich Euch dann zu bzw stelle es ins Forum, und wuensche Euch bis dahin weiterhin viel Spass bei den Vorbereitungen fuer den Reiseantritt, bzw weiterhin gute Fahrt Richtung Heilbronn,

Es gruesst Euch,

Lothar
Benutzeravatar
Bonazetti
Pro-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 27. Aug 2020, 09:10

Re: Haigern 2024

Beitrag von Bonazetti »

Danke Lothar für deine Mühen für das Treffen.
Bis Freitag, Es grüßt dich Herzlich Peter Heinicke.
Soweit ist mein 170 D.
Dateianhänge
1000001506.jpg
1000001506.jpg (80.81 KiB) 109 mal betrachtet
Antworten