Feder Vergaser 170S

Nicht nur für 170er-Fahrer. Hier sind alle Oldtimer-Freunde eingeladen, ihre Ersatzteile zum Verkauf anzubieten bzw. ihre Gesuche zu posten.
Antworten
Benutzeravatar
Lahme Krücke
Pro-Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 26. Sep 2020, 10:34

Feder Vergaser 170S

Beitrag von Lahme Krücke »

Hallo zusammen

Da ich viel unterwegs bin möchte ich meinen Notfallersatzteilfundus im Auto erweitern und würde dem gerne eine Zugfeder für den Vergaser/Gestänge hinzufügen. Hat einer von Euch sowas abzugeben?

Dat hier meine ich:
Bild

Gruß, Marco ;)
Stumpft der Mensch vom gaffen ab?
Benutzeravatar
HaraldSchuessler
Pro-Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: 20. Aug 2020, 17:51

Re: Feder Vergaser 170S

Beitrag von HaraldSchuessler »

Lieber Marco,

an diese Stelle gehört eigentlich eine viel längere weiche Feder. Vorn ist sie an einem Blechwinkel am Krümmer eingehängt. Morgen schaue ich mal, ob ich noch eine finde.

Gruß Harald
Dateianhänge
P1000218.JPG
P1000218.JPG (76.08 KiB) 157 mal betrachtet
Benutzeravatar
Lahme Krücke
Pro-Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 26. Sep 2020, 10:34

Re: Feder Vergaser 170S

Beitrag von Lahme Krücke »

So, der Harald hatte leider keine mehr.
Somit suche ich weiter ;)

Gruß, Marco
Stumpft der Mensch vom gaffen ab?
Antworten