Benzintank

Tipps & Tricks oder auch "nur" Erfahrungstausch -...
Antworten
Benutzeravatar
maulu
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20. Aug 2020, 17:45

Benzintank

Beitrag von maulu »

Moin, Gruezi und hallo,
An meinem W21 lang ist der tank durch und undicht.
Das vermieselt meine Verbrauchswerte.
Wo könnte Ersatz herbekommen?
In wieweit das Ding zu reparieren ist kann ich noch nicht sagen.
Aber: geht nicht gibt's nicht. :o
Benutzeravatar
GuenterS
Site Admin
Beiträge: 252
Registriert: 19. Aug 2020, 10:43

Re: Benzintank

Beitrag von GuenterS »

Hallo Mitcho,
schreib mal den Forumsfreund Markus an, hab ihn schon vorinformiert
Markus Mandl <mamandl@t-online.de>
Er hat sich schon mal "intensiv" mit dem W21 Tank befasst.
Gruß Günter
Benutzeravatar
manne-w21
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 21. Aug 2020, 17:26

Re: Benzintank

Beitrag von manne-w21 »

Hallo hier ist Manne W 21 ist das Tema Tank gelöst oder noch nicht bei meinem Tank war dasselbe mein Freund der einen 170 Ds fährt hat mit mir und Markus den Tank aus VA im Originalzustand nachgebaut Passgenau den Einfüllstutzen haben wir wiederverwendet der Tank wurde gerundet und mit den Seitenteilen verbunden Gruß Manfred Mogt
Benutzeravatar
manne-w21
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 21. Aug 2020, 17:26

Re: Benzintank

Beitrag von manne-w21 »

Hallo hier ist Manne W 21 ist das Tema Tank gelöst oder noch nicht bei meinem Tank war dasselbe mein Freund der einen 170 Ds fährt hat mit mir und Markus den Tank aus VA im Originalzustand nachgebaut Passgenau den Einfüllstutzen haben wir wiederverwendet der Tank wurde gerundet und mit den Seitenteilen verbunden Gruß Manfred Vogt
Benutzeravatar
fastchicken
Junior Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18. Mär 2021, 17:58

Re: Benzintank

Beitrag von fastchicken »

Unser W 15 Tank war ebenfalls undicht. Hier hat die Fa. Kleinschroth in Gnodstadt wieder ganze Arbeit geleistet, und alles dicht verlötet.
Sylke ist gerade dabei, den Tank noch neu innen zu beschichten. Dann kommt er wieder ins Auto.
Antworten