Die Reise von Schweden nach Haigern Oktober 2021

Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
braveman170
Pro-Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 21. Aug 2020, 10:56

Die Reise von Schweden nach Haigern Oktober 2021

Beitrag von braveman170 »

Hallo alle Forumsmitgleider.

Eine Reisegeschichte aus MB-Journalen herausgegeben von MBKS, dem Mercedes-Club in Schweden.

Willkommen, um die schwedische Sprache zu testen! :)

Grüssen

Lars Tapper
Dateianhänge
Haigern Oktober 2021.pdf
(4.15 MiB) 191-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
GuenterS
Site Admin
Beiträge: 252
Registriert: 19. Aug 2020, 10:43

Re: Die Reise von Schweden nach Haigern Oktober 2021

Beitrag von GuenterS »

Hi lieber Lars,
klasse Bericht. Ich denke Du bist der große Fürsprecher in Schweden für das Haigern-Treffen. Auch der Präsident des Schwedischen Clubs, Hans Andersson, kommt mit dir am 9. Juli 22 und will sich davon überzeugen, was Du publiziert hast. Bis heute sind übrigens 49 Autos angemeldet. Ich denke in den nächsten Tagen werden weitere folgen. Ich freue mich auf das Wiedersehen mit dir.
Gruß Günter
Benutzeravatar
Jos170V
Pro-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 20. Aug 2020, 14:21

Re: Die Reise von Schweden nach Haigern Oktober 2021

Beitrag von Jos170V »

Hallo lieber Lars,
Schöne Präsentation und schöne Fotos. Vom Text habe ich nichts verstanden, aber es ist ohne Zweifel ein schöner Reisebericht.
Liebe Grüße und bis bald in Haigern.
Jos
170V,1937.
Liebe Grüße aus Belgien.
Antworten