fahren macht Spaß

Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
170ziger
Pro-Mitglied
Beiträge: 322
Registriert: 21. Aug 2020, 10:41

fahren macht Spaß

Beitrag von 170ziger »

hallo 170-Fahrer,
Corona hat unsere vagen Reisepläne 2021 durchkreuzt und so haben wir uns spontan für eine kurze Tour in die Alpen entschieden.
Aus unserer Reiseniederschrift ist nebenbei ein kurzer Reisebericht geworden, mit dem wir Euch animieren wollen, auch Eure Fahrzeuge aus der Garage zu holen, denn "fahren macht Spaß" , -und es ist der Lohn für die Arbeit zum Aufbau bzw. Unterhaltung unserer Fahrzeuge.
Alfred mit Ingrid
Pässetour mit 170S-D.pdf
(224.15 KiB) 251-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
GuenterS
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: 19. Aug 2020, 10:43

Re: fahren macht Spaß

Beitrag von GuenterS »

Liebe Ingrid und lieber Alfred,
Kompliment, da habt Ihr euch eine klasse Tour ausgesucht. Das Stilfser Joch mit dem beschriebenen Gegenverkehr, da brauchst gute Nerven. Oben haben schon manche einen Höhenkoller bekommen. Oder aber überkommt manche dieser noch immer coolen Oldies mit ihren teuren Goldwings usw. die pure Angst, wie sie ihr Gefährt wieder heil ins Tal runterbringen.
Gruß Günter
Benutzeravatar
Jos170V
Pro-Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 20. Aug 2020, 14:21

Re: fahren macht Spaß

Beitrag von Jos170V »

Hallo lieber Alfred,
Einen schönen Reisebericht hast du gemacht. Wozu so ein 170sd fähig ist, und dann ein paar Wochen später auch noch nach Haigern. Ich denke, das war dank zwei Damen an Bord möglich :D
Ich würde mich nicht trauen, in so kurzer Zeit so viele Kilometer mit einem Oldtimer zu fahren.

Hier ein Bild von Lucy im Urlaub in Haigern :P
Dateianhänge
20211002_122701~3.jpg
20211002_122701~3.jpg (18.59 KiB) 2069 mal betrachtet
170V,1937.
Liebe Grüße aus Belgien.
Benutzeravatar
johann
Pro-Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 31. Aug 2020, 10:25

Re: fahren macht Spaß

Beitrag von johann »

Hallo Alfred, ein schöner Bericht, so eine Tour würde mir auch gefallen, wenn meiner fertig ist vielleicht probiere ich auch mal so was. Viele Grüße johann.
Benutzeravatar
GeorgesBuerginCH
Pro-Mitglied
Beiträge: 693
Registriert: 20. Aug 2020, 17:42

Re: fahren macht Spaß

Beitrag von GeorgesBuerginCH »

Tschau Alfred,
gratuliere, ich beneide Dich, mal schauen ob es auch mal sowas gibt.
Gute Fahrt, Grüsse Georges
Antworten