Haigern 2023 am 8. Juli 2023

Alles rund ums Forumstreffen
Benutzeravatar
GuenterS
Site Admin
Beiträge: 252
Registriert: 19. Aug 2020, 10:43

Re: Haigern 2023 am 8. Juli 2023

Beitrag von GuenterS »

.... ja lieber Jo, richtig beschrieben.
Mir ist eine "Sorge" genommen, dass ich das, was ich in 13 Jahren aufgebaut habe (aus dem Nichts heraus) jetzt in zuverlässige Hände abgeben konnte. Das Forum und die facebook- Gruppe versuche ich noch eine ganze Zeit weiter zu betreuen. Schaun wir mal.
Lothar, Du hast das mit deinen Söhnen super hinbekommen.
Es grüßt euch
Günter mit Familie

NS die Nachbearbeitung ist angelaufen, d.h. Fotos sortieren und Video für You Tube vorbereiten und hochladen. Bitte um etwas Geduld
Benutzeravatar
Lothar
Pro-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 21. Aug 2020, 10:50

Re: Haigern 2023 am 8. Juli 2023

Beitrag von Lothar »

Liebe 170v Freunde,

Haigern 2023 ….., schön war’s!

Je nach Zeitpunkt und Zählschemata hatten wir zwischen 90 und 97 Fahrzeugen zusammen.

Euch allen möchte ich herzlich für Euer Kommen danken. Danke, dass Ihr die teilweise doch recht lange und ggfs beschwerliche Reise auf Euch genommen und Eure schönen Fahrzeuge gezeigt habt, danke für die vielen helfenden Hände, danke für Eure lieben und netten Kommentare, besonderen Dank für die sicherlich notwendigen Tropfpappen vom MVC und dass Ihr alle so toll Obacht gegeben habt, und besonderen Dank an den lieben Forumskollegen, der kurzerhand noch auf eigene Initiative Katzenstreu als Bindemittel besorgte. Kurzum, danke an Euch alle!

Danke auch für Eure Spenden! Was nach Abzug der Ausgaben übrig bleibt, geht in die Vorauskasse für 2024.

Fotos, Filme usw sind teilweise ja schon in den vielfältigen Medien vorhanden, hier im Forum wird es naturgemäß in naher Zukunft auch noch einiges zu sehen geben.

Nach guter schwäbischer Tradition war heute Morgen noch ‚Kehrwoche‘ auf dem Haigern. Alles sieht wieder so aus, als sei nie etwas gewesen.

Ich hoffe, dass Ihr alle eine gute Heimreise hattet, bzw. diese noch genießt, und freue mich auf ein gemeinsames Haigern 2024.

Liebe Grüße,

Lothar
E29A3EF3-BDF6-42DB-9652-D5A24096B7BF.png
E29A3EF3-BDF6-42DB-9652-D5A24096B7BF.png (1.41 MiB) 377 mal betrachtet
Benutzeravatar
Peter_B
Vollwertiges Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 30. Aug 2020, 11:06

Re: Haigern 2023 am 8. Juli 2023

Beitrag von Peter_B »

Hallo Lothar und Günter, hallo Team,

auch wenn Haigern ’23 schon Geschichte ist, auch wenn schon viel Gutes über Haigern ’23 geschrieben wurde, auch wenn Lothar und Günter sich sogar schon auf dieser Seite abschließend geäußert haben und auch ich bereits auf dem Haigern die Gelegenheit genutzt hatte, mich persönlich zu bedanken, so ist es mir immer noch ein Anliegen, das wunderbare Forumstreffen an dieser Stelle öffentlich zu loben.

Tolle Organisation, gute Gastronomie, unheimlich viele „alte Benze“ im Original- und/oder Bestzustand, dabei ein verhältnismäßig großer Anteil an Vorkriegswagen (vielleicht sogar die größte Anzahl bisher) sowie an „neuen Alten“.
Die „Granden“ des Forums vollzählig anwesend, wie immer nahbar, fachkundig und hilfreich.
Das Auffahren der OTP, wie zu eine Fahrzeugappell, hätte ein Schirrmeister einer Polizeikaserne in den frühen 50ern kaum besser bewerkstelligen können.

Das muss Euch erst mal einer nachmachen!

Ich freue mich schon auf Haigern 2024.

Nochmals Danke für Eure Mühen und Euren Aufwand – es hat sich gelohnt.

Hoffentlich konnten alle Teilnehmer bzw. deren „Oldies“ pannen- und unfallfrei den Heimweg bewältigen und haben weder einen Hitzekollaps noch den Hitzetod erlitten.

Schöne Grüße
bis Haigern 2024

Peter
Benutzeravatar
Lothar
Pro-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 21. Aug 2020, 10:50

Re: Haigern 2023 am 8. Juli 2023

Beitrag von Lothar »

Danke, Peter!

Bis Haigern 2024,

Lothar
Benutzeravatar
170ziger
Pro-Mitglied
Beiträge: 329
Registriert: 21. Aug 2020, 10:41

Re: Haigern 2023 am 8. Juli 2023

Beitrag von 170ziger »

Lieber Günter, liebe Scherlinzkys,
was Ihr mit dem Forum losgetreten und stetig weiter entwickelt habt, ist einzigartig in der Scene. Der Beginn Eures Rückzugs ist verständlich und doch kommt Wehmut auf.
Ein Glück für uns, dass Ihr Lothar gefunden und eingebunden habt.

Lothar, Du hast Deinen Einstand beim Haigern 2023 bestens gemacht und ich kann Dir und allen Deinen stillen Helfern nur danken für das gelungene Treffen.

Gruß, Alfred
Benutzeravatar
ErichS
Junior Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 20. Aug 2020, 12:37

Re: Haigern 2023 am 8. Juli 2023

Beitrag von ErichS »

Auch ich möchte mich bei Günter,der das Forum und auch die Treffen auf dem Haigern in den letzten Jahren mit viel Herzblut geführt und veranstaltet hat,so wie seiner Familie die ihn dabei tatkräftig dabei unterstützt hat,recht herzlich bedanken.
Auch Lothar gebührt ein großes Dankeschön,denn jemand zu finden,der solch ein Forum übernimmt,es zu führen und auch Treffen zu Veranstalten,wobei das am letzten Wochenende,wie von Günter gewohnt,wieder sehr gut Organisiert war und jedem der dabei war gefallen hat,ist
nicht gerade einfach und leicht.
Ich meinerseits wünsche daher Lothar bei der Betreuung des Forums viel Erfolg und Glück.
Gruß
Erich
Antworten