"Haigern 22"

Alles rund ums Forumstreffen
Benutzeravatar
Jos170V
Pro-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 20. Aug 2020, 14:21

Re: "Haigern 22"

Beitrag von Jos170V »

Lieber Günter,
Haigern ist ein nicht zu verpassen Gelegenheid. Einhundert 170 ers zusammen, einzig auf der Welt.
Vielen Dank, dass Sie dies jährlich organisieren, auch in dieser miserablen Corona-Zeit.
Wir freuen uns darauf.
Jos
170V,1937.
Liebe Grüße aus Belgien.
Benutzeravatar
Erkki
Junior Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 20. Aug 2020, 17:37

Re: "Haigern 22"

Beitrag von Erkki »

Hallo Guenter

Es soll 4-5 Autos in diesem Jahr zum Haigern-Treffen 2022 aus Finnland kommen, mal sehen wie es alles klappt.

Gruss
Erkki
Benutzeravatar
HaraldSchuessler
Pro-Mitglied
Beiträge: 560
Registriert: 20. Aug 2020, 17:51

Re: "Haigern 22"

Beitrag von HaraldSchuessler »

Lieber Günter,

heute war ich mit meinem OTP bei der HU. Der Prüfer war begeistert. Keine Mängel, Superbremse. Er bremst aber nicht nur, er fährt auch noch. Einer erneuten Fahrt zum Haigern steht also nichts im Weg.

Gruß Harald
Benutzeravatar
GuenterS
Site Admin
Beiträge: 252
Registriert: 19. Aug 2020, 10:43

Re: "Haigern 22"

Beitrag von GuenterS »

Liebe Haigern-Freunde,

der Termin 09.Juli 2022 steht !!!

Die Zusagen vom Landgasthof Haigern sowie von der Gemeinde Talheim liegen vor. Natürlich sind intern noch Absprachen erforderlich. Zudem müssen die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Vorschriften berücksichtigt werden. Aktuell würden wir mit dem System 3G wie im Oktober 2021 praktiziert klar kommen. Das lief ja problemlos ab. Evtl. verwenden wir den QR-Code, schaun wir mal.

Bitte die Anmeldungen ab Mitte März per Email an mich, Meldeschluss ist am 03.Juli 2022.

Es grüßt Euch freundlich
Günter

The date of July 09, 2022 is set!!!
The commitments from Landgasthof Haigern and the municipality of Talheim are available. Of course, internal agreements are still necessary. In addition, the Corona regulations valid at this time must be taken into account. Currently we would be able to cope with the 3G system as practiced in October 2021. That went smoothly. We might use the QR code, let's see.
Please send me the registrations by email from mid-March, the registration deadline is July 03, 2022.
It greets you kindly
Günter
170Sb-Fahrer
Pro-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 14. Sep 2020, 10:18

Re: "Haigern 22"

Beitrag von 170Sb-Fahrer »

Hallo zusammen,

Hoffentlich können wir alle in diesem Jahr uns wieder auf dem Haigern treffen!!!

Hoffentlich ist CORONA und dessen Derivate dann soweit überstanden, daß wieder Veranstaltungen stattfinden können!!

Hoffentlich kehrt die Vernunft in die Köpfe derer zurück, die verantwortlich sind für den Frieden auf der Welt!!
Allein, ich sehe aber leider seit Monaten in Ost und West fast nur Falken und nur sehr, sehr wenige Tauben.
Wo bleibt die Vernunft?


Noch ist nicht alles verloren. Daher habe ich vorhin für mich und meine Frau für den Haigern-Termin am 09.7. unser Hotelzimmer gebucht.

Das soll heißen:
Hiermit melde ich uns für das Haigern-Treffen am 09.7.2022 an.

Viele Grüße, bleibt g'sund
Hermann und Astrid
(170Sb-Fahrer)
Benutzeravatar
GuenterS
Site Admin
Beiträge: 252
Registriert: 19. Aug 2020, 10:43

Re: "Haigern 22"

Beitrag von GuenterS »

Hallo liebe Freunde unseres Treffens auf dem Haigern südlich von Heilbronn,
es ist schon "einiges" in Bewegung. Übernachtungen wurden schon gebucht, und natürlich sind auch Anmeldungen schon bei mir eingetrudelt.
Dateianhänge
Zeitplan 2022 (1).pdf
(38.28 KiB) 235-mal heruntergeladen
33149356vo.jpg
33149356vo.jpg (95.62 KiB) 4261 mal betrachtet
Benutzeravatar
GuenterS
Site Admin
Beiträge: 252
Registriert: 19. Aug 2020, 10:43

Re: "Haigern 22"

Beitrag von GuenterS »

Hallo Freunde,
bei der Anmeldung zum Treffen, die formlos sein kann, bitte ich um folgende Angaben:

> Name des Fahrers und Name der Begleitung
> Wohnort
> kommt mit Oldtimer oder "Plastikauto"

Sollten noch Vorschriften wegen Corona auftauchen, werden wir das rechtzeitig vor dem Treffen behandeln. In 2021 ging alles mit 3G Vorschrift problemlos über die Bühne.
Benutzeravatar
MB50
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. Aug 2021, 12:00

Re: "Haigern 22"

Beitrag von MB50 »

Hallo Günter!
Meine Frau Sieglinde und ich aus Biberach im Kinzigtal kommen gerne zu Deiner Oldie-Ausfahrt. Wir freuen uns jetzt schon auf das 12. Haigern-Treffen 22. Wir haben gesehen, dass Monique und Jos aus Belgien, sich auch schon bei Dir angemeldet haben. Dann kommen wir natürlich mit dem Mercedes 170 S mit dem Kennzeichn OG MB 50, damit wir gemeinsam fahren können. Um die Übernachtung kümmern wir uns selbst.
Lieber Günter bleib gesund.
Viele Grüße von
Linde + Kurt
Benutzeravatar
Treinke
Vollwertiges Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 29. Jul 2021, 13:16

Re: "Haigern 22"

Beitrag von Treinke »

Hallo Günther,

Super das Du wieder ein 170er Forumstreffen organisierst. Sehr gern nehmen ich zusammen mit der "Grasberg-Connection" wieder teil.
Die Anreise werde ich voraussichtlich mit meinem, wie Harald sagt, "modernen" MB W108 (BJ1971) vornehmen, da meinem 170s im Juli sicher noch nicht fertig sein wird. Trotzdem freue ich mich wieder drauf.

Viele liebe Grüße aus Lilienthal!

Torben R.
Benutzeravatar
slfreak99
Vollwertiges Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 8. Okt 2020, 10:45

Re: "Haigern 22"

Beitrag von slfreak99 »

Hallo Günther - ich möchte auch an deinem wunderschönen Treffen 2022 teilnehmen - diesmal - so ist geplant - mit meinem 170 V Cabriolet A.
Gruß Bernhard Oerter aus Würzburg
Antworten