Forumstreffen 2011

Alles rund ums Forumstreffen
Antworten
Benutzeravatar
GuenterS
Site Admin
Beiträge: 252
Registriert: 19. Aug 2020, 10:43

Forumstreffen 2011

Beitrag von GuenterS »

Hier noch als picasa Datei:
http://bit.ly/oEYpm2

Liebe Freunde des Jahrestreffens auf dem Haigern,
ich hatte es Euch angekündigt:
10 Grad C weniger als im letzten Jahr wäre genug, und so kam es auch. Und keine steilen Berge Zwinkernd

Wir hatten Besuch von fünf 170S Cabrios A, zwei 170V Cabrios A, zwei Cabrios B, diesmal "nur" drei OTPs, ein sehr schön gemachter Kombi, einen 500K, zwei Adenauer und ansonsten eine ganze Palette durch die Baureihen...
Ein gutes halbes Dutzend der Stammbesucher waren aus den verschiedensten Gründen verhindert. Mit dem "Plastikauto" reisten 5 oder 6 Forumsmitglieder an. Wir waren wieder international besetzt: Dänemark, Niederlande, Slovakei und Österreich.

Fotos sind verlinkt, habt Ihr vermutlich schon gesehen. Ein kleiner Youtube-Film ist in Arbeit.
Mir hats gefallen, Euch auch ?

Der Film ist online !!

Hier der direkte Link :

http://www.youtube.com/user/Forum170V/videos

Viel Spass beim anschauen
wünscht Günter
Antworten