Haigern 2024

Alles rund ums Forumstreffen
Benutzeravatar
Felstermichel
Junior Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 17. Jul 2023, 17:22

Re: Haigern 2024

Beitrag von Felstermichel »

Hallo lieber Lothar,
..... mitunter habe ich es jetzt gefunden .

Also hier noch meine Anmeldung.
Michael Hartmann MB 170 Sb Bj. 1953.


Anmerkung zu Ölverlust der Fahrzeuge auf Wiese auf Haigern.
Vielleicht sollte man einmal bei der Dekra nachfragen,ob sie uns Ölpappen zur Unterlegung spendiert.


Grüsse aus dem Rheinland von Michael
Benutzeravatar
Lothar
Pro-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 21. Aug 2020, 10:50

Re: Haigern 2024

Beitrag von Lothar »

Lieber Michael,
danke fuer die Anmeldung, gerne notiert!
Viele Gruesse in das schoene Ahrtal,
Lothar
Benutzeravatar
Lothar
Pro-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 21. Aug 2020, 10:50

Re: Forumstreffen 2024

Beitrag von Lothar »

Liebe 170v.de Freunde,

es wird Zeit fuer eine erste Zwischeninformation zum kommenden Forumstreffen am 06. Juli 2024.

Folgendes kann ich berichten:
- seitens der Gemeinde Talheim, die ja Eigentümer unserer Standwiese auf dem Haigern ist und diese an uns vermietet, liegt eine vorläufige Zusage vor. Eine feste Zusage bzw. der Abschluss des üblichen Mietvertrages ist noch nicht erfolgt und wird auch noch einige Wochen, wenn überhaupt, dauern. Ich habe daher und dennoch entschieden mit der Anmietung einer Alternative zu Haigern noch ein wenig zuzuwarten, ie bis ca Mitte März.
- bisher sind knapp 50 Anmeldungen eingegangen. Wenn die Frequenz so bleibt, werden wir ein weiteres Problem mit dem Haigern bekommen. Denn ab ca. 180 Personen/ Gästen ist das Restaurant über seine Grenzen hinaus, und andererseits reicht dann auch unser Stellplatz nicht mehr (bereits in 2023 wurde teilweise Privatgelände, d.h. nicht von der Gemeinde angemietetes Gelände, belegt). Aber das soll Euch sicherlich nicht von einer Anmeldung abhalten, denn die vorgesehene Alternative im Raum Heilbronn kennt diese Grenzen nicht. Explizit möchte ich hier auch den Forumsfreunden danken, die mir "egal wo, wir kommen" geschrieben haben.
- noch eine Anmerkung für die Anmeldung zur Teilnahme am Forumstreffen: Ihr könnt dies via Telefon, email, SMS, Forum usw. machen. Jede Anmeldung die ich erhalte, bestätige ich innerhalb einer Woche. So Ihr keine Rückbestätigung von mir erhaltet/ erhalten habt, hat mich Eure Anmeldung, aus welchen Gründen auch immer, nicht erreicht. Dann bitte nochmals versuchen, bzw. anderes Kommunikationsmittel benutzen.
- zum Thema "Fotos, Film und Kalender vom Profi" zeigen die Rückmeldungen bisher eine eindeutige Tendenz, ie nur eine sehr geringe Anzahl der bisher gemeldeten Teilnehmer zeigt daran Interesse. Die Mehrheit bevorzugt die bisherige Verfahrensweise.

Weitere Informationen werden in Bälde folgen, viele liebe Grüsse,

Lothar
Benutzeravatar
Wolfgang170V
Junior Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jun 2023, 12:23

Re: Haigern 2024

Beitrag von Wolfgang170V »

Hallo Lothar
Hiermit melde ich uns Wolfgang Orth und Melanie Orth für Haigern 24 an. Forumsname ist Wolfgang 170v, und wir kommen mit dem Oltimer 170v baujahr 1940
Noch ein schönes Wpchenende und bis bald

Beste Grüße an dich und Gunther mit Famile, und alle helfer für eueren tollen Einsatz .

Wolfgang 170v
Benutzeravatar
Lothar
Pro-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 21. Aug 2020, 10:50

Re: Haigern 2024

Beitrag von Lothar »

Hallo Wolfgang,

danke fuer Eure Anmeldung, ist wohl notiert. Ob Haigern oder eine Alternative in der Naehe, wird sich in Kuerze herausstellen. Mich freuen Euch am 6.7.2024 auf dem Forumstreffen begruessen zu duerfen, tue ich allemal.

Beste Gruesse und noch einen schoenen Sonntag,

Lothar
Benutzeravatar
Sylke
Junior Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 12. Jul 2022, 13:30

Re: Haigern 2024

Beitrag von Sylke »

Hallo Lothar,

gerne kommen wir dieses Jahr mit unserem W15 Bj. 1932 zum Forumstreffen, sei es in Haigern oder sonst wo....
Wir lassen extra unsere alljährliche Sommerrallye in Schenna dafür ausfallen... ;)
Sylke Lambert mit Jan Hennen und dem W15 namens Kurt.
Herzliche Grüße, Sylke
Benutzeravatar
Lothar
Pro-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 21. Aug 2020, 10:50

Re: Haigern 2024

Beitrag von Lothar »

Liebe Sylke,
herzlichen Dank fuer Eure Anmeldung! Gerne notiert, und ich freue mich, Dich, Jan und Kurt am 6.7.2024 beim Forumstreffen begruessen zu duerfen.
Ein schoenes Wochenende,
Lothar
Benutzeravatar
Lothar
Pro-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 21. Aug 2020, 10:50

Re: Haigern 2024

Beitrag von Lothar »

Liebe 170v Freunde,

Ostern naht, und damit auch die Zeit des Suchens und Findens. Und dieses Jahr bezieht sich dies nicht nur auf eventuelle Ostereier im Garten, sondern auch:
- auf den Standort fuer unser Forumstreffen am Samstag, den 6. Juli 2024. Die Gemeinde Talheim hat mir gestern die ersehnte Zusage fuer die Anmietung unseres gewohnten Stellplatzes gegeben. Und damit steht fest: auch in 2024 werden wir uns auf dem Haigern (Landgasthof Haigern, Haigern 3, 74388 Talheim) treffen.
- das diesjaehrige Programm wird sich somit nicht von dem der vergangenen Jahre unterscheiden, warum auch. Dies bedeutet Vorgluehen ab ca 16:00hr im Biergarten des Landgasthofes am Freitag, den 05. Juli 2024. Am Samstag, 06. Juli 2024, ab ca 9:30hr Anreise der Fahrzeuge und Treffen auf der Stellplatzwiese gegenüber vom Landgasthof, Verkauf der Baendchen fuer das Mittagessen ab ca. 10:30hr, Mittagessen/ Buffet um die Mittagszeit, sodann Ausfahrt (ja, damit alle zufrieden sind wird Burg Stettenfels als Zwischenrastpunkt wieder aufgenommen), und nach Rueckkehr von der Ausfahrt Ausklingen der Veranstaltung im Biergarten des Landgasthof.
- aktuell liegen Anmeldungen fuer etwas ueber 40 Oldtimer und ca. 70 Personen vor. Hierzu gehoeren bisher 7 OTPs (da koennen wir wieder eine schoene Phalanx aufbauen, zumal als passendes Begleitfahrzeug wohl auch der bekannten Rotkreuzwagen den Weg zum Haigern finden wird), sowie neben Vs, Ss, SBs, 220ern, 300ern etc einige Vorkriegler. Und da es noch ueber drei Monate bis zum Treffen sind, wird sicherlich auch noch einiges dazukommen.

Das war es erstmal fuer heute. Es gruesst Euch herzlich, verbunden mit den besten Wuenschen fuer ein schoenes Osterfest und ggfs eine erste, erfolgreiche Ausfahrt,

Euer Lothar
Benutzeravatar
GuenterS
Site Admin
Beiträge: 252
Registriert: 19. Aug 2020, 10:43

Re: Haigern 2024

Beitrag von GuenterS »

Liebe 170V-Freunde,
ich schliesse mich den Wünschen meines Freundes Lothar für ein schönes Osterfest an. Lieber Lothar, mit großer Freude verfolge ich deine Berichte über die "Entwicklung" des
Frohe Ostern.jpg
Frohe Ostern.jpg (20.4 KiB) 138 mal betrachtet
diesjährigen Treffens, wieder auf dem Haigern. Viele Grüße Günter
Benutzeravatar
fastchicken
Junior Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18. Mär 2021, 17:58

Re: Haigern 2024

Beitrag von fastchicken »

Euch auch allen ein schönes Osterfest!

Das Hotelzimmer ist bereits gestern gebucht. Wir freuen uns sehr!

Sylke und Jan
Antworten