170er mit Faltdach im näheren Umkreis von Murrhardt (BW) gesucht zum anschauen

Quasselecke.........oder: was sonst noch zu sagen ist...
Antworten
Benutzeravatar
M4st3r M M
Pro-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 23. Aug 2020, 17:59

170er mit Faltdach im näheren Umkreis von Murrhardt (BW) gesucht zum anschauen

Beitrag von M4st3r M M »

Hallo Forumskollegen,
ich bin auf der Suche nach einem Faltdachauto mit einem Schiebedach, vielleicht kennt der ein oder andere schon meinen Beitrag mit dem klemmen. Gibt es hier jemanden der in der Umgebung Heilbronn, Murrhardt ect. bereit wäre das ich mir mit meinem Kollegen mal sein Faltdach ansehen könnte? Seines ist total locker drinne und verkantet dadurch sofort.
Auch ist insgesamt alles irgendwie seltsam. Allerdings haben wir keine Erfahrungswerte zum Dach.
Ich würde mich freuen :-)
Markus aus Hiddenhausen / Köln
Benutzeravatar
170ziger
Pro-Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 21. Aug 2020, 10:41

Re: 170er mit Faltdach im näheren Umkreis von Murrhardt (BW) gesucht zum anschauen

Beitrag von 170ziger »

hallo Markus,
Du hast eine PN von mir.
Benutzeravatar
170ziger
Pro-Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 21. Aug 2020, 10:41

Re: 170er mit Faltdach im näheren Umkreis von Murrhardt (BW) gesucht zum anschauen

Beitrag von 170ziger »

hallo Markus,
"das Schiebedach ist total locker drin"
ich denke, die Lederschuhe sind zusammengeschliffen, wurden nicht erneuert.
So wie im folgendem Bild sollen die Lederschuhe aussehen, dass sie gut gefettet/geölt sein sollen, ist klar.

Gruß, Alfred
IMG_5157.JPG
IMG_5157.JPG (73.56 KiB) 1327 mal betrachtet
Benutzeravatar
robe
Junior Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 21. Aug 2020, 16:22

Re: 170er mit Faltdach im näheren Umkreis von Murrhardt (BW) gesucht zum anschauen

Beitrag von robe »

Hallo Forumskollege,
habe einen 170er mit Faltschiebedach. Bin fast Nachbar von Dir, wohne in Pfahlbronn ca.20 km von Murrhardt. Wenn Du interesse hast mich zu besuchen dann Bitte melde Dich. Gruß! Roland Tel. 0176 22059584 oder roland.beuttel@gmx.de
Antworten