Frohe Feiertage

Quasselecke.........oder: was sonst noch zu sagen ist...
Antworten
Benutzeravatar
GuenterS
Site Admin
Beiträge: 252
Registriert: 19. Aug 2020, 10:43

Frohe Feiertage

Beitrag von GuenterS »

Liebe Freunde unseres Forums www.170V.de, hallo Freunde der „Mercedes-Oldtimer“ aus den 30er, 40er und 50er Jahren,

so ganz langsam steuern wir auf Weihnachten zu. Was haben wir turbulente Wochen und Monaten hinter uns.
Nachdem uns diese unsägliche Corona Pandemie schon in 2020 unser Programm über den Haufen geworfen hat und auch in 2021 das „Aus“ drohte, haben wir gerade noch „die Kurve“ bekommen. Unser aus dem Boden gestampftes Treffen am 3. Oktober unter verschärften Bedingungen möchte ich trotz allem als Erfolg bezeichnen. Die 3G – Vorschriften (mit Hygieneplan) konnten wir problemlos erfüllen. Wie wird es in 2022 werden - wir werden sehen.
Lasst uns in diesen Tagen den Focus auf die bevorstehenden Feiertage richten. Allen „Aktiven“ im Forum, aber auch den treuen „nur Lesern“, möchte ich auf diesem Wege eine ruhige Rest-Adventszeit sowie ein friedvolles und geruhsames Weihnachtsfest wünschen. Es bleibt zu hoffen, daß uns die Corona Pandemie nicht unser Familienfest verdirbt und wir alle gesund bleiben.
Für den bevorstehenden Jahreswechsel wünsche ich Euch alles erdenklich Gute. Vor allem Gesundheit, denn die ist unser höchstes Gut.. Hoffen wir, dass die Forschung mit Hilfe von Impfungen oder mit Medikamenten rasch die Pandemie in den Griff bekommt. Zumindest jedoch einen Weg aufzeigt, nach dem man vernünftig leben kann.
Ich denke es ist uns allen daran gelegen, dass wir in 2022 wieder unser Treffen auf dem Haigern bei Heilbronn durchführen können. Zahlreiche Anfragen zeigen mir, dass großes Interesse an dem Forumstreffen besteht. Ein möglicher Termin steht noch nicht fest, ich bin noch in der Prüfungsphase.
Vielen Dank für Euer Engagement rund um unser Hobby.

Frohe Feiertage wünscht Euch
Günter mit Familie
Dateianhänge
pick up.jpg
pick up.jpg (23.05 KiB) 1391 mal betrachtet
Benutzeravatar
170ziger
Pro-Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 21. Aug 2020, 10:41

Re: Frohe Feiertage

Beitrag von 170ziger »

liebe Forumsmitglieder,
Wir wünschen Euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
Verbunden ist damit die Hoffnung, Corona möge bald in die Schranken gewiesen werden. Helft mit, lasst Euch impfen und vermeidet unnötige Kontakte.
Helft auch mit, dieses Forum mit Leben zu füllen, nur mitlesen reicht nicht.

Ein besonderer Wunsch geht an Günter mit Doris und Ralf mit Familie, besten Dank für Euren Einsatz .

Alfred mit Ingrid
Benutzeravatar
robi64
Pro-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 24. Aug 2020, 10:22

Re: Frohe Feiertage

Beitrag von robi64 »

Ich halte es kurz und knapp:

Auch wünsche allen hier und ihren Lieben schöne Feiertage
und das allerbeste für's nächste Jahr.

Denkt positiv, bleibt negativ.
LG Rolf
Benutzeravatar
johann
Pro-Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 31. Aug 2020, 10:25

Re: Frohe Feiertage

Beitrag von johann »

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich schließe mich auch an, und wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. johann
BENZNARD
Vollwertiges Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 10. Sep 2020, 09:55

Re: Frohe Feiertage

Beitrag von BENZNARD »

Hello old Stars friend
Sorry I don't speak German
Merry Christmas and a better year 2022 from France
BERNARD
Antworten